Hallo!
Da mir die Akkulaufzeit des N95 nicht ausreicht, würde ich gerne einen neuen Akku verbauen. Nun würde ich gern wissen welcher für das N95 der beste ist.
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!
Greetings
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Da mir die Akkulaufzeit des N95 nicht ausreicht, würde ich gerne einen neuen Akku verbauen. Nun würde ich gern wissen welcher für das N95 der beste ist.
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!
Greetings
Der Originale ist sicher der beste.
hm, nun, wirklich lange hält dieser ja nicht!
Neueste FW installiert?
Hast du die Suche bemüht? Nein. Gibt zick Threads zu dem Thema
ZitatOriginal geschrieben von Sandman78
hm, nun, wirklich lange hält dieser ja nicht!
Ich finde es ausreichend, Fremdakkus sind eigentlich immer schlechter.
das ist eben ein Problem der Größe...
der Acku ist im vergleich zu dem Strombedarf einfach recht klein! Aber das wollen die Kunden ja!!! Großes Handy ist OUT...
Was realistisch ist: Einen zweten Akku mitnehmen... allerdings habe ich bisher auch noch kein "externes" Ladegerät für einen solchen Acku gefunden. Was auch im Notfall ganz gut geht ist das "Notladegerät" von Conrad... kostet 10,- und kann mit einem NiMh-AA-Akku (2000mAh) das Handy durchaus nochmal ca. 1/3 aufladen.
gruß
Da lad ich meinen Akku lieber jeden Tag, als mir da so nen Monsterdeckel draufzubauen!
Nehme doch einfach den Akku vom n95 8 GB. Schleife was vom Batteriedeckel ab, damit er ordentlich zu geht. Habe ich auch gemacht. Das war ne Stunde arbeit und jetzt hält das Handy mindestens 4 Tage durch und ich benutze es oft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!