Asus eee wo kaufen?

• Ich Suche wie verrückt nach einem im Raum Stuttgart und habe so ca jeden MM abtelefoniert den es gibt! Leider ohne Erfolg. Karstadt und Kaufhof auch Fehlanzeige... evt. weiß einer von euch nen Shop der einen auf Lager hat

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich kläre das gleich mit Stephan. Er nimmt alles entgegen. Ich mache noch ne Nachorder dann und versuche zu klären, wann genau Deutsche Ware in welcher Menge verfügbar sein kann.

stephan11 at momp de

Habt ihr noch welche bzw. kriegt ihr wieder welche!?

• In Bonn gab es beim "PC-Spezialisten Bonn" diese Woche paar wenige weiße + schwarze Geräte für 299€. Alles ausverkauft. Ich glaube es wurde gesagt, dass es noch ein schwarzes Vitrinengeärt gibt, bin mir aber nicht sicher (habe heute dort angerufen).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Bei MediMax in Glauchau stand am Samstag zumindest mal noch ein weißer bei den Laptops zum ansehen rum (Preis 299 €). Wie viele noch auf Lager sind und ob das Ausstellungsstück zu verkaufen ist, weiß ich nicht.

• Amazon bekommt neue Geräte...

Bei Amazon ist der EEE zum Preis von 299,96 Euro jetzt zumindest wieder vorbestellbar...

Zitat

Verfügbarkeit: Lieferbar ab dem 18. März 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!