Ich Suche wie verrückt nach einem im Raum Stuttgart und habe so ca jeden MM abtelefoniert den es gibt! Leider ohne Erfolg. Karstadt und Kaufhof auch Fehlanzeige... evt. weiß einer von euch nen Shop der einen auf Lager hat
Asus eee wo kaufen?
-
-
-
@flam3 vielleicht mal pc-spezialist?
-
Hier sogar für lau...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=330929
Wenn man den USB Stick für 79.- Euro verkauft bekommt
Liefertermin Ende Februar 08
-
Eben, bis ende Feb bekommen einige ein Gerät! Ich will ihn jetzt und am besten vorgestern
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich kläre das gleich mit Stephan. Er nimmt alles entgegen. Ich mache noch ne Nachorder dann und versuche zu klären, wann genau Deutsche Ware in welcher Menge verfügbar sein kann.stephan11 at momp de
Habt ihr noch welche bzw. kriegt ihr wieder welche!?
-
In Bonn gab es beim "PC-Spezialisten Bonn" diese Woche paar wenige weiße + schwarze Geräte für 299€. Alles ausverkauft. Ich glaube es wurde gesagt, dass es noch ein schwarzes Vitrinengeärt gibt, bin mir aber nicht sicher (habe heute dort angerufen).
-
hat jemand zufällig in der region hamburg welche lieferbar (gesehen)? hatte das gerät am wochenende in der hand und was soll ich sagen: ich willes!
-
Bei MediMax in Glauchau stand am Samstag zumindest mal noch ein weißer bei den Laptops zum ansehen rum (Preis 299 €). Wie viele noch auf Lager sind und ob das Ausstellungsstück zu verkaufen ist, weiß ich nicht.
-
Amazon bekommt neue Geräte...
Bei Amazon ist der EEE zum Preis von 299,96 Euro jetzt zumindest wieder vorbestellbar...
ZitatVerfügbarkeit: Lieferbar ab dem 18. März 2008
-
das ändert sich aber auch ständig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!