Asus eee wo kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich verweise dann gerne nochmal auf cyberport - seriöser und bekannter Händler der lt. online-Status die schwarze Version in den Stores Berlin und Dresden immer noch lagernd hat.
    Zum "normalen" OVP.

War heute da, sind keine mehr vorhanden. Die Webseite zeigt einen falschen Status an, laut Verkäufer ein Problem im Bestellsystem. Der Store bekommt auch erst wieder welche, wenn cyberport selbst wieder liefern kann, also wohl am 7.2.

• Zitat

Original geschrieben von manus
    War heute da, sind keine mehr vorhanden.

Dann ging das aber fix - ich war ja am Sonnabend noch da und da waren noch jede Menge vorhanden.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• War das hier schon?

http://entfernt/

Bei T-OnlineShop oder Conrad jeweils mit 10 Euro Gutschein für 289 Euro... (bei Conrad in weiss / T-Online in schwarz)

T-Online: "versandfertig in 2 Wochen"
    Conrad: "Versand ab 11.2."

evtl. mal anrufen...

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Hi Leute,

ich habe heute bei meinem Großhändler 10 weiße EEEs in Rückstand genommen. Wer Interesse hat möge sich bitte bei mir melden. Sobald ich einen konkreten Liefertermin habe und auch Informationen habe, ob ich die 10 Geräte bekomme, melde ich mich hier noch einmal.

Kurz zu meiner Person, ich bin seit 2001 im Dienstleistungsgeschäft der IT tätig. Seit 2007 bin ich nun dabei mein Angebot zu erweitern und auch meinen Kunden die entsprechende Hardware anbieten zu können. Da ich hier gelesen habe, wie heiss Ihr auf den EEE seid, will ich mal schauen ob ich euch da helfen kann ;).

Gruß

Tilmann

• Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    Wer Interesse hat möge sich bitte bei mir melden.

Ich habe großes Interesse, falls die Lieferzeiten nicht all zu lang sind!

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Ich habe großes Interesse, falls die Lieferzeiten nicht all zu lang sind!

meld dich bitte per E-Mail an shop@megnet-services.de

Schick mir auch gleich mal deine Daten, wie ich dich erreichen kann, sobald ich Infos habe...

gilt auch für die anderen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!