Asus eee wo kaufen?

• Wie sieht die Kompabilität des Eee-PC zu Beamern aus? Ist es ähnlich simpel wie bei Windows Laptops? Liebäugel mit demm Eee, da mir dieses ständige Laptop-Ausleihen in der Uni aufregt...

• Falls noch jemand aus Berlin einen vor Ort mitnehmen will:
    Der cyberport-Store in der Friedrichstrasse hat noch ausreichend vorrätig.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Tatsächlich ?

Kann man sich das Teil da auch mal ansehen ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Tatsächlich ?

Kann man sich das Teil da auch mal ansehen ?

Ja. Mindestens 6 standen noch in der Vitrine und lt. Auskunft des Verkäufers sind noch ausreichend im Lager.
    Es war auch ein Vorführmodell betriebsbereit ausgestellt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Karstadt hatte heute eine Zeitungsbeilage mit dem EEE, wo stand, dass es bei ihnen erst ab 31.01.08 verkauft wird.

Offensichtlich bekommt man am Donnerstag welche bei Karstadt.
    (Ich überlege auch, man hört viel Gutes)

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Auf Lager.
    Imho teuer

Ich verweise dann gerne nochmal auf cyberport - seriöser und bekannter Händler der lt. online-Status die schwarze Version in den Stores Berlin und Dresden immer noch lagernd hat.
    Zum "normalen" OVP.

(Kurt Tucholsky)

• weiss jemand wo ich im Internet einen schwarzen eee, lieferbar, bestellen kann?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!