ZitatOriginal geschrieben von delli1
Ja wo denn?
Da, wo er's verkauft.
ZitatDu, ist klar. Aber wenn dann bitte 15 EUR GG!
Du hast es mit dem 15€ zu 10€ GG Vergleich falsch verstanden. Lies nochmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Ja wo denn?
Da, wo er's verkauft.
ZitatDu, ist klar. Aber wenn dann bitte 15 EUR GG!
Du hast es mit dem 15€ zu 10€ GG Vergleich falsch verstanden. Lies nochmal.
hi,
also zum Thema eee PC kann ich folgendes mal mitteilen. Asus gibt an die Distributoren listen raus, an wen geliefert werden soll. Im Moment werden nur die Premium Partner von Asus beliefert, der Rest folgt frühestens Mai / Juni wenn nicht später...
habe heute nachmittag das übereinstimmend von Ingramm, Actebis, Wave und Bcom erfahren.
Dies nur als info an euch, falls jemand sagen sollte ja in 2 - 3 Wochen kann ich liefern, das wird immer später...
gruß Dilbert
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Inwiefern die Verfügbarkeit garantiert werden kann, ist noch unklar.
Gibt es denn - einen Tag vor dem offiziellen Startschuss - schon etwas konkretes zu Deiner Belieferung?
@ Fernseherkaputt:
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
Bei einigen Expert Läden im Raum Hannover sind schon welche eingetroffen. Die verkaufen aber erst ab dem 24.01. Vorher keine Chance. Sind aber ausreichend da und nur wenige Vorbestellungen.
Ich wette, man bekommt ohne Probleme Donnerstag eins.
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dilbert
hi,
also zum Thema eee PC kann ich folgendes mal mitteilen. Asus gibt an die Distributoren listen raus, an wen geliefert werden soll. Im Moment werden nur die Premium Partner von Asus beliefert, der Rest folgt frühestens Mai / Juni wenn nicht später...
habe heute nachmittag das übereinstimmend von Ingramm, Actebis, Wave und Bcom erfahren.
Dies nur als info an euch, falls jemand sagen sollte ja in 2 - 3 Wochen kann ich liefern, das wird immer später...
gruß Dilbert
Also wer jetzt keinen bekommt soll 5 Monate warten müssen? Was macht den asus inzwischen? Die Produktion einstellen? Das kann ich nicht glauben. Kann das sonst noch jemand bestätigen?
Eine Bekannte von mir hat gestern ihren eee PC vorbestellt. und soll ihn morgen bei atelco in ffm abholen können. also keinen streß, jeder wird einen bekommen
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Also wer jetzt keinen bekommt soll 5 Monate warten müssen? Was macht den asus inzwischen? Die Produktion einstellen? Das kann ich nicht glauben. Kann das sonst noch jemand bestätigen?
Offizielles Statement von der Presseabteilung von Asus, man ist von der Nachfrage überrannt worden... Es gibt nur zum Startschuss 20 000 Geräte für den Weltmarkt, man könnte 120 000 Geräte sofort morgen verkaufen....
ähh..ja ...also mehr nur so halb richtig die info..
asus hat 20000 Geräte zum Startschuss in Deutschland.
Für den Rest der Welt is der EEE nämlich ein alter hut. In Asien gabs den schon im September zu kaufen. Und zwar alle Modelle. Nicht nur den 4G
gruß
Fire
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dilbert
hi,
gruß Dilbert
Das ist humbug. Es gibt nur die aktuelle Charge und was noch aus der Produktion kommt für das erste Halbjahr. Für Juni ist der Nachfolger anberaumt um gegen die dann kommenden Acer und NEC Geräte angehen zu können.
Eine flächendeckende Auslieferung des 701 für Mitte des Jahres ist absolut unrelevant and wird nicht vorkommen. Gerät wird ab morgen verfügbar sein, beim einen mehr beim anderen weniger.
Alles in allem würde ich aber sowieso auf den Nachfolger im Sommer warten.
Falls jemand noch auf der Suche ist:
http://www.notebooksbilliger.d…t_info.php/asus_eee_pc_4g
Macht den Eindruck,als hätten sie genug davon auf Lager. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!