und wo gibt es den eee für knapp über 200 euro ohne vertrag? Ich sehe den eigentlich besten falls knapp unter 300 euro.
Wenn ich mich täusche würde ich mich über einen link zum Angebot freuen.
Asus eee wo kaufen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
und wo gibt es den eee für knapp über 200 euro ohne vertrag? Ich sehe den eigentlich besten falls knapp unter 300 euro.
Wenn ich mich täusche würde ich mich über einen link zum Angebot freuen.Er meint wahrscheinlich den netto Preis
-
hat jemand eine Quelle wo man es direkt bestellen kann?
Ich lese hier immer von Expert und Mediamarkt aber niemand hier in der nähe hat den kleinen ich brauch was zum spielen Mensch
-
-
link geht bei mir nicht
-
ja hab dort angerufen, die meinen sie bekommen evtl. in 2 Tagen welche.. Das ist auch wieder nur so verarsche Hauptsache bei Geizhals als Lieferbar stehen haben :mad:
-
@ Sascha
Prima, daß Ihr das eee in Euer Programm aufgenommen habt. Dann kann ich es im Herbst ja bei Euch kaufen ! -
Hallo,
Ich hatte meinen beim Saturn in Stuttgart vorbestellt und wurde eben angerufen, dass ich ihn morgen holen könnte. Die hatten scheinbar 36 Stück.Ich bin schon sehr gespannt....
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Wenn Du unseren Tread aufmerksam verfolgt hättest, dann würdest du sehen das wir den Eee PC sehr wohl mit 1 Vertrag anbieten.Ja wo denn?
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Und MyFaves unglückseelig? 5 Cent zu 5 Rufnummern finde ich sehr gut. Das bietet Dir kein 10€ GG Vertrag.MFG
Du, ist klar. Aber wenn dann bitte 15 EUR GG!
-
Kennt jemand einen Laden,bzw. Händler,in Hannover,der denn eee-pc ab morgen verkauft?
Falls ja,wer und wo?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!