Asus eee wo kaufen?

• gibt es ein vergleichbares Subnotebook mit Winddows? Wenn ja welches? Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    gibt es ein vergleichbares Subnotebook mit Winddows? Wenn ja welches? Danke :top:

Der eee wird zwar (vorerst) "nur" mit Linux ausgeliefert, ist aber zu 100% kompatibel mit Windows XP!

• BTT please!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• werde mich gleich mal auf zum Saturn machen, vielleicht haben sie es schon da bzw. geben eines dann pünktlich am Donnerstag raus.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Bei einigen Expert Läden im Raum Hannover sind schon welche eingetroffen. Die verkaufen aber erst ab dem 24.01. Vorher keine Chance. Sind aber ausreichend da und nur wenige Vorbestellungen.

Ich wette, man bekommt ohne Probleme Donnerstag eins.

Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Bei einigen Expert Läden im Raum Hannover sind schon welche eingetroffen. ...

Welche Expert Läden meinst du genau?

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Welche Expert Läden meinst du genau?

Wunstorf hat welche...

• Zitat

Original geschrieben von reel
    Ich finde den Kommentar von WES mehr als angebracht

Das Problem dabei ist, daß es keinen rationalen Grund gibt warum man ein Gerät das man für knapp über 200 € im Einkauf erhält nur mit gleich zwei von diesen unglückseeligen MyFaves verkauft (davon von einem die komplette GG wieder auszahlt...) anstatt das Gerät mit einem "klassischen" 10-€-GG-Vertrag anzubieten.

Ich hätte ja selber auch gerne einen, aber die Konditionen müssen stimmen!

• Zitat

Original geschrieben von BTS-Seeker
    Das Problem dabei ist, daß es keinen rationalen Grund gibt warum man ein Gerät das man für knapp über 200 € im Einkauf erhält nur mit gleich zwei von diesen unglückseeligen MyFaves verkauft (davon von einem die komplette GG wieder auszahlt...) anstatt das Gerät mit einem "klassischen" 10-€-GG-Vertrag anzubieten.

Ich hätte ja selber auch gerne einen, aber die Konditionen müssen stimmen!

Wenn Du unseren Tread aufmerksam verfolgt hättest, dann würdest du sehen das wir den Eee PC sehr wohl mit 1 Vertrag anbieten.

Und MyFaves unglückseelig? 5 Cent zu 5 Rufnummern finde ich sehr gut. Das bietet Dir kein 10€ GG Vertrag.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!