Asus eee wo kaufen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Asus hat gerade mit der Auslieferung begonnen, einige Händler haben es angeblich schon.Dir ist schon aufgefallen, dass die Quelle, auf die du dich gerade eben beziehst, von mir ist, und wiederum genau diesen Thread, in dem wir gerade schreiben, als Quelle angibt?
-
Fragt mal im nächsten Media Markt nach, die werden auch welche bekommen. Im Januar noch.
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Dir ist schon aufgefallen, dass die Quelle, auf die du dich gerade eben beziehst, von mir ist, und wiederum genau diesen Thread, in dem wir gerade schreiben, als Quelle angibt?Das ist ja das Schöne: das Universum ist ein immerwährender geschlossener Kreislauf :top: :top:
Wobei ich es schon ein wenig wunderlich finde, dass genau ein Händler die Geräte schon haben will, obwohl der von Asus genannte Termin erst in einer Woche ist und alle anderen auch erst eine Lieferung angekündigt haben.
Und dann auch noch einer, der eben gerade kein Notebookverkäufer sein will und damit auch bestimmt kein ASUS-Premium-Partner? -
expert hatte heute welche in seinem prospekt drin!
-
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ich reg mich gar nicht auf.
Allerdings finde ich einen Beitrag a la "Ich hab welche die weg sind und den Rest verkaufe ich nur mit Verträgen" in _diesem_ Thread trotzdem unangebracht.
Ich finde den Kommentar von WES mehr als angebracht weil
1. er bestätigt das die Dinger schon von Asus ausgeliefert worden sind
2. die "Eröffnungsfrage" war wie man zeitnah an den EEE kommt
Ob jeder der einen EEE will einen Vertrag abschließen will ist natürlich ne andere Sache aber gerade hier im Werbeforum sollte solch eine Info bezüglich der Verfügbarkeit auf jeden Fall gepostet werden -
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Was regt Ihr euch denn so auf? Ich bin weder verwundert noch habe ich mich beschwert.
Habe nur auf eine Frage geantwortet.Wann lieferst du eigentlich ?
Habe das T-Online Briefchen schon bekommen und warte schon gespannt auf das Gerät. Es war ja erst 4/5. Lalenderwoche angegeben, wenn ich mich nicht irre, aber wenn du sie schon hast...
-
Bei mir jetzt im MyFaves Angebot, zuschlagen!
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Wann lieferst du eigentlich ?Habe das T-Online Briefchen schon bekommen und warte schon gespannt auf das Gerät. Es war ja erst 4/5. Lalenderwoche angegeben, wenn ich mich nicht irre, aber wenn du sie schon hast...
Ok, habs gerade im anderen Thread gelesen, gute Neuigkeiten, kommt dann genau rechtzeitig zu meinem Geburtstag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!