Asus eee wo kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Nein nur mit Vertrag!

buuuh :mad:

:cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Verwunderlich das es TT- User gibt, die für ca.90 EUR Ersparnis, sich 2 MyFaves "ans Bein binden".

• Zitat

Wir verkaufen halt Handyverträge und sind kein Fachhandel für Notebooks.

Na, wenn man ständig Aktionen mit mobilfunkfremden Geräten laufen lässt, darf man sich über Nachfragen nach Notebooks und sonstigem Kram weder wundern noch beschweren...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Na, wenn man ständig Aktionen mit mobilfunkfremden Geräten laufen lässt, darf man sich über Nachfragen nach Notebooks und sonstigem Kram weder wundern noch beschweren...

Was regt Ihr euch denn so auf? Ich bin weder verwundert noch habe ich mich beschwert.
    Habe nur auf eine Frage geantwortet.

• [QUOTE] Original geschrieben von handy-sascha.de
    Beim nächsten Listenupdate auf http://www.momp.de werden die so eingelistet:

Asus EEE X 282,03 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.

Inwiefern die Verfügbarkeit garantiert werden kann, ist noch unklar. Das muss man dann alles sehen. Ich habe beide Farben vorbestellt. [/QUOTE

Exaktamente in welcher Liste finde ich die denn dann?

• Zitat

Original geschrieben von Da Dom82
    @ Sascha

kann man die schon hier vorbestellen?

Ich kläre das gleich mit Stephan. Er nimmt alles entgegen. Ich mache noch ne Nachorder dann und versuche zu klären, wann genau Deutsche Ware in welcher Menge verfügbar sein kann.

stephan11 at momp de

• Zitat

Was regt Ihr euch denn so auf?

Ich reg mich gar nicht auf.
    Allerdings finde ich einen Beitrag a la "Ich hab welche die weg sind und den Rest verkaufe ich nur mit Verträgen" in _diesem_ Thread trotzdem unangebracht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!