Asus eee wo kaufen?

• Hallo,

da es seit heute offiziell ist und Asus endlich sein Wort gehalten hat, indem sie den Marktstart eine Woche früher bekanntgaben, nun meine Frage an euch:

Wo lohnt es sich zu bestellen um den eee am 24.01 in Händen zu halten?

Kommt er auch in Läden wie Saturn oder MediaMarkt?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• wird eng werden
    zum verkaufsstart sind 20.000 stück an die händler und da viele dieses teil haben wollen,muss man wohl schnell sein(ich warte auf die 2.auflage,mit größerem display).
    warum probierst du es nicht bei amazon,die liefern eigentlich immer sagenhaft schnell aus

• Wenn man bei Amazon bestellt kommt als vorraussichtliches Lieferdatum 18-20. März. Dat is dann eher spät.

@ Sascha: Kann ich einen vorbestellen? Welche Modelle hast du im Angebot? Nur den 4G oder?

• Asus Eee PC

Hallo Sascha,

ich würde gerne einen weißen vorbestellen. Habe Dir auch eine PN geschickt. Wenn das möglich ist, sag mir bitte wie ich weiter vorgehen muss.

Gruß

Dominik :)

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Aber unter 300 Euro hört sich schonmal gut an.

299 Euro ist auch unter 300 Euro :D

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Wenn man bei Amazon bestellt kommt als vorraussichtliches Lieferdatum 18-20. März. Dat is dann eher spät.

solange die teile nicht auf lager sind,werden bei amazon immer lieferzeiten nach dem mond angeben. (asus hat ja selbst den termin immer verschoben)
    sobald die vorrätig sind, gehen die sofort raus und sind einen tag später da. aber es muss jeder selbst entscheiden.

• Es wird der 17.März 08 angezeigt, wenn ich jetzt bestelle.

Vermutlich ist das erste Amazon Kontingent bereits komplett vorbestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!