gibt es ein vergleichbares Subnotebook mit Winddows? Wenn ja welches? Danke :top:
Asus eee wo kaufen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
gibt es ein vergleichbares Subnotebook mit Winddows? Wenn ja welches? Danke :top:
Der eee wird zwar (vorerst) "nur" mit Linux ausgeliefert, ist aber zu 100% kompatibel mit Windows XP! -
aha das hört sich gut an.
-
BTT please!
-
werde mich gleich mal auf zum Saturn machen, vielleicht haben sie es schon da bzw. geben eines dann pünktlich am Donnerstag raus.
Gruß, Simon
-
Bei einigen Expert Läden im Raum Hannover sind schon welche eingetroffen. Die verkaufen aber erst ab dem 24.01. Vorher keine Chance. Sind aber ausreichend da und nur wenige Vorbestellungen.
Ich wette, man bekommt ohne Probleme Donnerstag eins.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Bei einigen Expert Läden im Raum Hannover sind schon welche eingetroffen. ...Welche Expert Läden meinst du genau?
-
Zitat
Original geschrieben von fernseherkaputt
Welche Expert Läden meinst du genau?Wunstorf hat welche...
-
Zitat
Original geschrieben von reel
Ich finde den Kommentar von WES mehr als angebracht
Das Problem dabei ist, daß es keinen rationalen Grund gibt warum man ein Gerät das man für knapp über 200 € im Einkauf erhält nur mit gleich zwei von diesen unglückseeligen MyFaves verkauft (davon von einem die komplette GG wieder auszahlt...) anstatt das Gerät mit einem "klassischen" 10-€-GG-Vertrag anzubieten.Ich hätte ja selber auch gerne einen, aber die Konditionen müssen stimmen!
-
Zitat
Original geschrieben von BTS-Seeker
Das Problem dabei ist, daß es keinen rationalen Grund gibt warum man ein Gerät das man für knapp über 200 € im Einkauf erhält nur mit gleich zwei von diesen unglückseeligen MyFaves verkauft (davon von einem die komplette GG wieder auszahlt...) anstatt das Gerät mit einem "klassischen" 10-€-GG-Vertrag anzubieten.Ich hätte ja selber auch gerne einen, aber die Konditionen müssen stimmen!
Wenn Du unseren Tread aufmerksam verfolgt hättest, dann würdest du sehen das wir den Eee PC sehr wohl mit 1 Vertrag anbieten.
Und MyFaves unglückseelig? 5 Cent zu 5 Rufnummern finde ich sehr gut. Das bietet Dir kein 10€ GG Vertrag.
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!