GoBoy - Der GameBoy Emulator für's 7650 ist da!

• Ach so ist das...
    Und wie bekomme ich ROMz zum laufen welche gb, frm und gbs dateien beinhalten ???
    Wenn ich da das gb file hochlade läßt es cih nicht starten....

• Zitat

Original geschrieben von ehandy
    mein Testergebnis:
    gute java-games sind besser als gameboys-roms,
    vom 200roms habe ich 180 wieder weggeworfen.....
    die games waren einfach zu schlecht.....

nana, das würd ich net sagen. Gargoyles Quest, Tetris und Alleyway hängen bei mir im Moment drauf und ich bin so happy, die alten Klassiker mal wieder zu spielen. Vor allem GQ übertrifft die ganzen Java-Games bei Weitem!

Jemand ne Ahnung, wann das nächste Update kommt?

• Hat jemand noch die Version 1.2 vom Zipman?
    Habe schon überall geschaut, aber es gibt nur noch die 1.3!:mad:
    Wenn ja, könnte sie mir jemand per Email zukommen lassen?

tonyluka69@aol.com

Dank Euch...

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Nach der wahnsinnigen Resonanz auf meine Anfrage bezüglich des Zipman :mad: habe ich mich nun nochmal lange selber gekümmert und hab ihn nun installiert.
    So, den Go Boy in der gezippten Version ans Telefon geschickt, will ihn öffnen, es öffnet sich der Zipman und es steht da: Keine Daten!

Was mach ich falsch?!? Sollte doch nicht so schwer sein, oder?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Nach der wahnsinnigen Resonanz auf meine Anfrage bezüglich des Zipman :mad: [/b]

Das liegt vielleicht daran, dass wir alle nicht mit ZipMan rumfummeln...
    Lass das Handy Updaten & dann gehts auch..

Zitat

[b]
    habe ich mich nun nochmal lange selber gekümmert und hab ihn nun installiert.
    So, den Go Boy in der gezippten Version ans Telefon geschickt, will ihn öffnen, es öffnet sich der Zipman und es steht da: Keine Daten!

Was mach ich falsch?!? Sollte doch nicht so schwer sein, oder?

...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Das liegt vielleicht daran, dass wir alle nicht mit ZipMan rumfummeln...

Mit was denn dann?

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Lass das Handy Updaten & dann gehts auch..

Hab ich ja. Und trotzdem funzt es nicht...

ˆ\_/
    .O.o

• GoBoy

@ TonyLuka:

Ganz einfach: Du darfst NATÜRLICH nicht das GoBoy Prog gezippt aufs phone schicken.

Wenn Du jetzt fragst, warum? Ganz einfach und logisch: Es ist eine *.sis-Datei und damit kann Zipman nix anfangen.

Also für Dich und alle anderen: Auf dem PC mit WinRAR oder so die GoBoy.zip Datei erstmal entpacken und dann das entstandene GoBoy.sys-File doppelklicken für die Installation. Dann wirds auch was.

Gruß vom
    Sackgesicht

PS: Dies betrifft natürlich nur das Hauptprogramm. Die Roms können natürlich als zip ans phone geschickt werden.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Halleluja

Meine gebete wurden erhört.

Ich suche schon seit langem einen GameBoy-Emulator um die lahmen Java-Games abzulösen. Da ich mit dem Gameboy aufgewachsen bin finde ich das echt super endlich wieder die alten Games spielen zu können, wie Super Mario Land, Motorcross Madness oder das gute alte Zelda.
    NOSTALGIE PUR.
    Ich hoffe das es bald auch mit Sound geht.

Üprigens an die 4.x leute. Ich hab noch die gute alte Version und alles läuft auch mit 600kb kann ich zelda etc problemlos starten. Und dabei habe ich noch 2 andere spiele gespeichert, also an den Versionen liegts nicht.

OT:
    Jetzt fehlt nur noch ein Fernbedienungstool mit dem ich meinen Fernseher steuern kann.

• Re: GoBoy

Sorry, hatte auf meinem Rechner hier nur des normale Winzip, damit gings nicht. Das wars auch, was mich so zur Verzweiflung gebracht hat!
    Mit WinRAR ging es dann sofort und wie ich mit den *.sis Files umgehn muß, weiß ich mittlerweile!:D

Er läuft auch soweit ganz gut, bis auf gelegentliche 'Nicht genug Speicher' Fehlermeldungen. (Und das trotz 4.39)

Aber muß sagen, das es mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat. Da sind die 'normalen' Games fürs 7650 doch um einiges besser...

Aber ist halt Geschmackssache.

ˆ\_/
    .O.o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!