Asus M930 Smartphone vorgestellt (Communicator Formfaktor)

• Also, dass Teil finde ich mal vom Ansatz her eine gute Idee! würde ich sofort kaufen, ja wenn: das Display drinnen größere wäre.
    Wem wollen die mit so einem Mini-Fuddel-Innendisplay ernsthaft Konkurenz machen.
    2,8 Zoll ist m.E. schon die Untergrenze zum Business.
    Wie gesagt: Drinnen-Display volle Größe=> gekauft!
    So wies ist=> können se behalten

• Naja vielleicht wollen sie ja Stereolautsprecher einbauen :) Dann wäre der Platz genutzt.
    So wie es auf den Fotos scheint ist es echt für die Katz, da nehm ich wohl auch eher ein S730 oder bleibe gleich beim I600.

• @
    Meilow

Also wenn das teil so aussehen würde, hätte ich gleich 2 davon gekauft :D So bleibt mir nur die Hoffnung das Nokia zur Cebit ein Upgrade des E90 bringen wird.

• Tja, DIESE Hoffnung stirbt zuletzt!
    Warum kommt nur NIEMAND auf die Idee, den Commi mal ernsthaft anzugreifen! Einfach WinMob gekreuzt mit dem Display und Bedienkonzept eines Commis => fertig ist das ultimative Arbeitstier! *träum*

• GPS ?

Habe ich es überlesen, oder geben die Specs nichts hinsichtlich GPS-Receiver her? Wäre schon verwunderlich, wenn er fehlen sollte.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: GPS ?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Habe ich es überlesen, oder geben die Specs nichts hinsichtlich GPS-Receiver her?

Nein, es ist wirklich nicht aufgeführt und dürfte somit fehlen.

Zitat

Wäre schon verwunderlich, wenn er fehlen sollte.

Jein. Wenn es den Communicator angreifen will dann ja, das ist ein absolutes KO-Kriterium. Ich vermute allerdings das Asus damit nicht vor hat den Communicator anzugreifen sonst hätten sie das Innendisplay garantiert vergrößert. Es dürfte einfach eine Konkurenz für HTC und den Smartphone Bereich sein. Nicht mehr und nicht weniger. Was den Bereich betrifft ist GPS bisher kein must-have, zumal das Display dafür zu klein ist...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Was haltet ihr vom Toshiba Portégé G910? Das ist auch zum Klappen, leider sind noch keine Bilder vom geschlossenen Zustand zu finden.

• Hi, ich habe es für 290 Euro neu bei eBay ersteigert und gehe davon aus, dass es die Woche eintrudelt. Dann gibt es einen ausführlichen Testbericht. Ja, das Innendisplay könnte größer sein, aber wenn es von der Verarbeitung und dem Design (Größe) das hält, was es verspricht, dann bin ich happy. Interessant wird auch sein, ob die Themen und Programme auf beiden Screens laufen. Update folgt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!