Asus M930 Smartphone vorgestellt (Communicator Formfaktor)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Was mich wundert:

Das Außendisplay 2.0 Zoll soll 400 x 240 Pixel haben, das Innendisplay 2.6 Zoll und nur 320 x 240 Pixel

400x240 macht absolut keinen Sinn. Würde mich wundern wenn das dann wirklich der Wahrheit entspricht.

Eigentlich sollte die Technik doch die selbe sein wie beim S730. Wenn die Tastatur sichtbar wird, "dreht" sich das Display. Wenn ich beim S710 zum Beispiel eine Anwendung offen hab, und ich hab die Tastatur herausgeschoeben, hat sich das Display einfach gedreht. Anwendung und sogar Eingabemöglichkeit blieb komplett geöffnet.

Wenn hier außen ein 400x240 Pixel Display sein soll, dann kann das doch nicht zusammen spielen.

Die Daten widersprechen sich in mehrerlei hinsicht - vor allem die Leistung:

auf teltarif:

Zitat

450 MHz TI 2431 Prozessor und 256 MB Flash-ROM sowie 64 MB RAM Speicher.

Ganz andere Angaben wie oben stehen.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Gefällt mir gut bis auf die doch relativ große ungenutzt Fläche rechts und links neben dem Innendisplay.

Auch bei mir der erste Gedanke, nachdem ich die ersten Bilder gesehen habe.

Zitat

Die Daten widersprechen sich in mehrerlei hinsicht - vor allem die Leistung:

ich glaube bis zur CEBIT werden da auch nur weitere vermutungen folgen. Die Daten gestern bezüglich des Prozessors und anderer waren auf golem.de auch zu denen von teltarif.de unterschiedlich.

Vorteilhaft finde ich die Verwendung von Windows Mobile als OS, dass hat er meiner Meinung nach dem E90 vorraus.

• Naja... schonmal versucht, ein WinMob Gerät problemlos mit nem Mac zu verbinden?

Beim E90 klappt das ohne Probleme... :rolleyes:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Naja... schonmal versucht, ein WinMob Gerät problemlos mit nem Mac zu verbinden?

Beim E90 klappt das ohne Probleme... :rolleyes:

Öhm... und was willst du uns damit sagen? Wenn jemand mit Mac arbeitet dürfte die Person so oder so eine gewisse Abneigung gegenüber Microsoft besitzen und kaum zu einen WM Gerät greifen.

Von daher - sinnlose Meldung... ;)

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Von daher - sinnlose Meldung... ;)

Vor allem auch noch falsch denn ich kann mein PDA als Massenspeicher konfigurieren und es dann per USB mit Daten befüllen. Wenn das an einem Mac nicht geht würde ich eher sagen dass dieses überteuerte Spielzeug nichts taugt.

• Die Angaben von PDAdb.net kommen mir am wahrscheinlichsten vor. Das Gerät ist für mich interessant, da ich kein Touchcreen möchte.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Andere Aufteilung... das M930 bietet sich aufgrund der Größe ja dazu an. Zum Tippen ist es bestimmt etwas angenehmer. Zum Mitnehmen ist mir das S730 allerdings lieber (bin zugegeben überhaupt ein Fan davon - das wird auch eines meiner nächsten Geräte).

allerdings erscheint mir in diesem speziellen fall ein scharnier als zuverlässiger. der slider des s710 war nicht so der burner :rolleyes: hat sich da zum S730 was verbessert?

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    allerdings erscheint mir in diesem speziellen fall ein scharnier als zuverlässiger. der slider des s710 war nicht so der burner :rolleyes: hat sich da zum S730 was verbessert?

Keine Ahnung. Hier melden sich ja keine S730 Besitzer zu Wort und ich hab es noch nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!