T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Bei meiner ersten T-Mobile Rechnung wurde die E-Mail Flat und der Web´N´Walk Time 120 berechnet.
    Email an DaRappa wurde verschickt, um schnellmöglichste Klärung.
    Bis heute keine Antwort erhalten.
    Ich finde es eine Frechheit, wenn ich für eine kostenlose Aktion für Zusatzoptionen bezahlen soll.
    Schließlich stand klipp und klar im Angebot, das die gebuchten Zusatzoptionen kostenlos sind.
    Wenn dann etwas schief gelaufen ist, kann ich zumindest verlangen, das für alle ein allgemeines Statement abgegeben wird, wie wir die Kosten erstattet bekommen.
    In diesem Sinne auf ein rasches baldiges Statement von DaRappa

  • Darf ich fragen, wann du die Rechnung von T-Mobile erhalten hast und wieviel Zeit seit deiner Kontaktaufnahme mit (Email an DaRappa) vergangen ist?


    Guido

  • Rechnung von T-Mobile am 12.02.2008 erhalten und anschließend per Email bei DaRappa reklamiert wegen der kostenpllichigen Zusatzoptionen, die ja kostenlos sein sollen.
    Und bis heute keine Antwort erhalten :mad:

  • Bleib ruhig, alles wird gut :cool:


    Gerade bei den Zusatzoptionen oder AG kann es passieren, dass die im 1. Monate berechnet und dann wieder gutgeschrieben werden auf der 2. oder 3. Rechnung. So ist es mir auch bei einem Vodafone von daRappa passiert. Und sollte das nicht klappen, wird es normalerweise von ihm geregelt; auch wenn nicht unbedingt innerhalb von 6 Tagen.

  • Dann werde ich mal warten und sehen wann mir die Kosten für die Zusatzoptionen auf der T-Mobile Rechnung gutgeschrieben werden. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa am 05.02.2008
    Deine Ware wird nicht lieferbar sein:


    Ipod 4GB kommt diese Woche, Orbit 2 kommen diese Woche, HTC Cruise kommen wieder in 1-2 Wochen. Wii kommt in 1-2 Wochen.


    Erst nach Erhalt der Ware beginnt dein Widerrufsrecht, das was du als "Stornierungsfrist" angibst!


    Hallo,


    gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Wii?


    Danke.

  • Habe gerade in My T-Mobile festgestellt, das die Zusatzoptionen für meine beiden Nummern gelöscht sind.
    Hat also doch alles geklappt mit der Sonderkündigung von DaRappa

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkassierin
    Habe gerade in My T-Mobile festgestellt, das die Zusatzoptionen für meine beiden Nummern gelöscht sind.
    Hat also doch alles geklappt mit der Sonderkündigung von DaRappa


    Bei mir auch :top:


    Außerdem wurden heute beide Verträge nach Ablauf der kostenlosen 30 Tage in den BusinessActive umgestellt :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Ich muss mich korrigieren: es sind beide Optionen bei beiden Rufnummern noch drin gewesen, finde ich jetzt nicht so prickelnd. :flop:


    DaRappa, was macht Euer Außendienst? Arbeiten? :rolleyes:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!