T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

• Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Habe gerade in der Januar-Rechnung gesehen, das für beide Verträge die Kosten für Web'nWalk Time 200 und e-mail flat anteilig berechnet und abgebucht wurden !!!
    Ich habe auf den Verträgen das weder angekreuzt , noch dafür unterschrieben.

Seid aufmerksam und kontrolliert lieber doppelt.

Genau, sei aufmerksam! Lies mal gaaaaanz langsam den allerersten Beitrag hier und dann guck Dir mal in Ruhe die beiden Vertragskopien an, die Du unterschrieben an DaRappa geschickt hast :rolleyes:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Re: T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Desweiteren wird die E-Mail Flat incl Time120 mitgebucht ( 3 Monate Mindestlaufzeit, 3 Monate kostenlos ) Quasi E-Mail Try&Buy

ostfriese

DAS steht im 1. Beitrag drin! Versteh deshalb deine Aufregung nich ganz.

Aber Fehler bei der Aktivierung können durchaus mal passieren. Trotzdem wäre es doch ganz gut, wenn hier DaRappa mal Klarheit schaffen könnte. Denn bei einigen scheint die E-Mail-Flat ja nun doch gebucht worden zu sein - und auch noch kostenpflichtig abgerechnet.

DaRappa Hast du meine PN erhalten? Kannst du bitte noch mal was zu den Lieferzeiten der iPods sagen? Ich warte schon mehr als eine Woche auf irgendwelche Infos. Die Briefe von T-Mobile kamen ebenso schon.

Kann ja durchaus sein, dass ihr da mit der Lieferung Probleme habt (weil ihr vielleicht nicht genügend vorrätig hattet). Aber dann sagt das doch einfach. Is ja kein Problem, wenn ihr Bescheid gebt!

Danke!

• Re: Re: T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

Lesen will gelernt sein! :o

Zitat

Original geschrieben von michael1902
    Denn bei einigen scheint die E-Mail-Flat ja nun doch gebucht worden zu sein

Nein, ehrlich? Die Email-flat wurde gebucht? Welch Dreistigkeit, das zuerst anzukündigen und dann auch noch durchzuführen :D

Zitat

und auch noch kostenpflichtig abgerechnet.

Siehe meinen Quote oben! Er wollte sich um eine Sonderkündigung kümmern.

Zitat

DaRappa Hast du meine PN erhalten?

In der Signatur von DaRappa lese ich Anfragen und Bestellungen bitte per Mail ;)

Gruß der Ostfriese

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Genau, sei aufmerksam! Lies mal gaaaaanz langsam den allerersten Beitrag hier und dann guck Dir mal in Ruhe die beiden Vertragskopien an, die Du unterschrieben an DaRappa geschickt hast :rolleyes:

ostfriese
    Was willst du mir eigentlich damit sagen ? Auf den Verträgen ist definitiv gar nichts angekreuzt (da es ja von darappa automatisch aktiviert wurde) und bei mir finde ich auf beiden Verträgen gleich beide 'Wunschoptionen' (Web'nwalk time 200 und e-mail flat )
    Es sieht für mich leider so aus, als ob DaRappa die Sache aus dem Ruder gelaufen ist !?

• Zitat

ostfriese
    Was willst du mir eigentlich damit sagen ? Auf den Verträgen ist definitiv gar nichts angekreuzt (da es ja von darappa automatisch aktiviert wurde) und bei mir finde ich auf beiden Verträgen gleich beide 'Wunschoptionen' (Web'nwalk time 200 und e-mail flat )
    Es sieht für mich leider so aus, als ob DaRappa die Sache aus dem Ruder gelaufen ist !?

Nun, bei mir sieht der Vertrag oben direkt zu Beginn so aus:

BTW stand diese Bedingung im ersten Beitrag hier von DaRappa, hast wohl nicht gelesen vorher???

Gruß der Ostfriese

• ostfriese

DaRappa schreibt aber 'Kostenlos' und bei mir wurden beide Wunschoptionen bereits berechnet und abgebucht.

Es sind für mich 2 Tatsachen unverständlich:
    1. Warum bekomme ich 2 Wunschoptionen (erst hieß es web'nwalk, dann e-mail flat)
    2. Warum soll ich auf einmal zahlen dafür , wo doch ganz dick 'kostenlos' dort steht ?

• Zitat

ostfriese

DaRappa schreibt aber 'Kostenlos' und bei mir wurden beide Wunschoptionen bereits berechnet und abgebucht.

Es sind für mich 2 Tatsachen unverständlich:
    1. Warum bekomme ich 2 Wunschoptionen (erst hieß es web'nwalk, dann e-mail flat)
    2. Warum soll ich auf einmal zahlen dafür , wo doch ganz dick 'kostenlos' dort steht ?

Kannst Du nicht lesen????

1. Es steht im allerersten Beitrag: es werden ZWEI Optionen gebucht nämlich die web´n´walk 120 UND die Email-Flat...
    2. Auf Seite 54 hat er geschrieben, dass es Probleme bei den Gutschriften gab und er diese deshalb entweder gar nicht mehr bucht oder - bei den bereits erfolgten Aktivierungen - vorzeitig löschen lässt. Und wann genau er das macht, wurde eine Seite zuvor bereits gefragt.

Ich hoffe, dass es jetzt auch der letzte Waldschrat hier verstanden hat :D

Gruß der Ostfriese

• Flohbauer hat vollkommen recht.

Kostenlos heißt nicht, das die Optionen berechnet werden.

Auch bei mir wurde die Option Web `N`Walk Time 120 anteilmäßig auf der Januar Rechnung berechnet.

Wenn die Optionen sondergekündigt wurden, wo sie aktiviert wurden, frage ich mich warum sie dann berechnet werden.

Es scheint einiges schief gelaufen zu sein mit den Zusatzoptionen.

Ich hoffe wenigstens das wir die Kosten erstattet bekommen.

• Ist die Aktion jetzt komplett dicht?

Ansonsten hätte ich gerne gewusst, wie es mit "Canon Eos 400D 18-55: -190€" aussieht.

Danke euch schon mal.

Gruß,
    raik.

• Zitat

Original geschrieben von raik
    Ist die Aktion jetzt komplett dicht?

Was meinst Du mit "dicht"?

Bestellen ging nur bis spät. 31.01.2008!

Gruß der Ostfriese

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!