T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Zitat

    Original geschrieben von tOmAtEl
    Fernabsatzgesetz gilt ab Lieferung.


    Also prinzipiell schon, das ist klar.
    Aber bei reinen Handyverträgen gilt normalerweise der Zeitpunkt an dem ich ihn unterschrieben in die Post werfe (man bekommt ja nichts geliefert).
    Wird diese Frist, bei 2x myfaves + Handy nichtig gemacht und auf den Termin des Endes der Frist des erst später zugesandten Handys verschoben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Busheizer
    Ich ebenfalls. War gar kein Problem. Nach 2 Tagen direkt die Bestätigung von T-Mobile.


    also ich hab per email storniert und heute kam trotzdem ein brief von der t-com, wo irgendwas von "vielen dank dass sie sich für online rechnung entschieden haben...."


    DaRappa war heute nicht zu erreichen. muss man des unbedingt bei ihm machen oder kann ich selber bei der T-com stornieren?

  • ich hab auch storniert und bis jetzt drei Briefe bekommen:


    - Bestätigung erster Vertrag
    - Ablehnung zweiter Vertrag (mit Vorschlag 250€ zu zahlen)
    - Kündigungsschreiben

  • DaRappa


    noch mal: müssen die 3 Monats- Optionen nun extra gekündigt werden oder geht das automatisch bzw. wurden diese bereits von Dir gekündigt ?


    Was sagt dein Lieferant zu den Ipod Touch ohne aktueller FW und Apps ?
    Wann bekommen wird die Gutschrift ?


    Gruß
    Olli

  • DB-Olli: Hat überhaupt irgendjemand irgendwo gesagt das es eine Gutschrift gibt? Ich habe gesagt, das ich das bei meinem Vorlieferanten anfrage: Mehr nicht!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Und wann kommt die neue Lieferung Ipod Touch´s???


    Mir wurde in meiner letzten E-Mail ein Liefertermin ende letzter Woche genannt und auf die erneute Anfrage per Mail wurde leider nicht reagiert.


    Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich meine SIM Karten endlich bekomme, der Vertrag ist ja schon seit 2 Wochen aktiv.


    Ich hoffe von dir zu hören DaRappa.


    Gruß
    planschQ

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Bekanntmachung


    Da es bei T-Mobile offensichtlich Probleme mit der automatischen Gutschrift der Optionen gab, haben ich diese erst garnicht mitbuchen lassen ( zu meinen Ungunsten )


    Bei den Verträge, wo es bereits mitgebucht war, habe ich die Optionen "sondergekündigt"


    Hallo und moin,


    zu welchem Datum werden diese denn sondergekündigt?


    Ich habe heute meine Jan.-Rechnung eingesehen, da ist zumindest die Option w´n´w time 120 kostenpflichtig drin und auch eine Nachfrage beim TMD-Kundenservice vor wenigen Minuten brachte die Gewissheit: Alle Optionen noch vorhanden!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3




  • Habe gerade in der Januar-Rechnung gesehen, das für beide Verträge die Kosten für Web'nWalk Time 200 und e-mail flat anteilig berechnet und abgebucht wurden !!!
    Ich habe auf den Verträgen das weder angekreuzt , noch dafür unterschrieben.


    Seid aufmerksam und kontrolliert lieber doppelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!