ZitatOriginal geschrieben von Mike1977
Man sollte sich vielleicht auch durchlesen was man unterschreibt
Vielleicht sollte DaRappa auch seine Kunden davon in Kenntnis setzen, wenn er was am Angebot ändert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mike1977
Man sollte sich vielleicht auch durchlesen was man unterschreibt
Vielleicht sollte DaRappa auch seine Kunden davon in Kenntnis setzen, wenn er was am Angebot ändert...
Bekanntmachung
Da es bei T-Mobile offensichtlich Probleme mit der automatischen Gutschrift der Optionen gab, haben ich diese erst garnicht mitbuchen lassen ( zu meinen Ungunsten )
Bei den Verträge, wo es bereits mitgebucht war, habe ich die Optionen "sondergekündigt"
Bei mir ist immer noch die Option web'n'walk Time 120 in meinen beiden Nummern über mein T-Mobile aktiviert.
Option wurde schon vorsichtshalber per Email zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten sprich zum 22.04.2008 gekündigt.
Bestätigung habe ich auch erhalten, das die Option zum 22.04.2008 gelöscht wird.
Nicht das die mir jetzt die 5€ pro Nummer für die 3 Monate berechnen.
Schließlich war die Option kostenlos.
Werde die erste T-Mobile Rechnung abwarten und dann hier berichten.
leute weiß jemand, ob DaRappa samstags in seinem Büro ist...
sind hier leute die nur einen vertrag durchbekommen hab und diesen dann storniert haben?
ja ich!
Ich ebenfalls. War gar kein Problem. Nach 2 Tagen direkt die Bestätigung von T-Mobile.
Ich hab folgendes Problem:
Mein geliefertes Orbit 2 hat einen Defekt. Bei Defekten soll man sich bei einer anderen Firma melden --> "Firma: O2 Handys dürfen wir nicht versorgen, melden sie sich bei der O2 Hotline" --> "O2 Hotline: Wir versorgen nur Handys mit O2 Vertrag" --> "Firma: Wir werden uns bis Montag erkundigen, wie vozugehen ist."
Ich wollte DaRappa anrufen, um zu fragen, ob ich es bei Ihm gegen ein nicht defektes umtauschen kann, aber dieser ist Samstags nicht in seinem Büro. Nur die Waschmaschinenabteilung ging ans Telefon
Den Vertrag habe ich nun vor genau 14 Tagen losgeschickt, das Handy samt Rechnung und Karten kam gestern an. Wie lange gilt die Fernabsatzregelung für den Vertrag? Bis heute oder bis in 2 Wochen, wie das Handy?
Nicht, dass die mir das Handy nicht umtauschen können, und mir dann den Wert auszahlen, der laut Rechnung bei 0,00€ liegt, ich aber auf den Verträgen sitzen bleibe, da die Frist dieser schon heute abläuft. Falls dies so ist, müsste ich die heute Wiederrufen, bis das geklärt ist, um nicht in die Situation zu kommen.
Viele Grüße, Berny
Fernabsatzgesetz gilt ab Lieferung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!