T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • DaRappa:


    schon wieder online, oder noch feiern ?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • hatte ein HTC Cruise bestellt - heisst das ich muss noch lange warten?
    die briefe von der telekom sind seit ende letzter woche da

  • Hallo,


    ich warte ebenfalls auf meine Lieferung und habe eine Frage an DaRappa:


    Wie sieht es mit der Lieferzeit für eine Ipod Touch 8 GB aus?
    Ist der auf Lager oder dauert es noch eine Weile?


    Würde mich über die schnelle Beantwortung meiner Frage sehr freuen!


    Gruß
    planschQ

  • Ich kann nur sagen, dass DaRappa auf die Lieferung meiner 360 selbst noch wartet, vielleicht ist das ja bei anderen Produkten das gleiche.

  • Die Sim Karte habe ich heute bekommen.


    Allerdings sehe ich online bei Optionen nur volumen/zeitbasiert aktiviert bzw Häkchen.


    Dachte Time 120 (oder wie auch immer es genau heißt) wäre 3 Monate kostenlos dabei?


    Wäre ja schön DaRappa wenn die Kunden bei denen die Option anscheinend nicht aktiviert wurde auch informiert würden!


    Kann ich also davon ausgehen das ich jetzt auch nichts kündigen muss?
    Anyways..schade, hatte es gerne mal 3 Monate getestet...finds zwar jetzt auch nicht so schlimm...aber zumindest eine Nachricht hätte ich schon erwartet wenn es doch nicht dabei ist, zumal es im Angebot stand....

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Dachte Time 120 (oder wie auch immer es genau heißt) wäre 3 Monate kostenlos dabei?


    wie bereits einige Seiten vorher erwähnt ... ist diese Option nur bei den ersten Verträgen aktiviert worden ... d.h. Du bist anscheinend nicht mit dabei also musst Du diese auch nicht kündigen :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Wäre ja schön DaRappa wenn die Kunden bei denen die Option anscheinend nicht aktiviert wurde auch informiert würden!


    die Info hast Du bekommen mit Zusendung der Unterlagen... da dürfte bei Dir nur stehen als Tarifwunsch "MyFaves" und die Zusatzoption ist nicht erwähnt.


    Man sollte sich vielleicht auch durchlesen was man unterschreibt ;)

  • Mike1977


    Seh ich nicht ganz so...


    Auf den ürsprünglichen Formularen war es eh nich angekreutzt, stand ja auch im Angebot das es automatisch aktiviert wird...


    Gerade weil explizit auf der ersten Seite hier steht "Wird automatisch dazugebucht, 3 Monate kostenlos, danach kündbar" bin ich nich von einer expliziten Beauftragung oder speziellen Auftragbestätigüng dafür ausgegangen und hab es einfach mal als selbstverständlich genommen das es dann auch dabei ist sofern ich keine anderweitige Nachricht erhalte.

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!