T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Mike


    Danke !


    So habe mich mal bei Mein T-Mobile angemeldet.
    Gleich auf der ersten Seite unter Vertrag kann man sein Tarifoptionen anklicken.


    Bei mir ist ein Haken bei : web n walk Time 120 mit dem Vermerk : Monatliche Kosten 5€


    Da wir es hier aber mit einem seriösen Angebot zu tun haben gilt wohl :


    Besonderheiten
    T-Mobile berechnet automatisch einen Monat lang keinen Grundpreis für den MyFaves ( 30€ gespart ).
    Desweiteren wird die E-Mail Flat incl Time120 mitgebucht ( 3 Monate Mindestlaufzeit, 3 Monate kostenlos ) Quasi E-Mail Try&Buy


    Oder ?


    Auf meinen Vertragsunterlagen steht das Web n Walk Time 120 und die E-mail flat als Optionen gewünscht sind ( wie von DaRappa auch im Angebot beschrieben )


    Bei der E-Mail flat ist bei mir aber kein Haken also auch nicht bebucht.


    Olli

  • T-Mobile wird die 5 € bei Time 120 Online ausweisen, weil die ja nach Ablauf der "Probezeit" (3 Monate kostenlos) berechnet werden. Gültig ist am Ende immer nur die T-Mobile Rechnung wo keine Kosten bzw. ggf. eine Erstattung auftaucht ;). Die werden es warscheinlich auch EDV Technisch gar nicht anders Online ausweisen können :D


    Ich vertrau da voll und ganz auf DaRappas aussage :top:


    Bei einem Tarifwechsel scheint die Option allerdings nicht mehr kostenfrei zu sein ... ich habe bei einem Vertrag den Tarif gewechsel zum 21.02.08 und die Option wird bereits zum 20.02.08 abgestellt, da ich geschrieben hatte sie sollten zum Ende des kostenloses Testzeitraumes (wie auch immer) die Option abestellen ;)

  • Habt ihr mittlerweile alle eine Mail bekommen, dass die Sachen versendet wurden? Ich habe seit Anfang letzter Woche nämlich immernoch den Status "Unterlagen erhalten"?

  • Das ist bei mir auch so ! Er ist momentan auch nicht erreichbar weder Telefonisch noch über email !


    Ist halt jetzt so ne sache wenn ich noch nix hab und die Stornierungsfrist verstrichen ist dann hab ich ja mal ins Klo gegriffen dann hab ich 2 Verträge und überhaupt nichts schriftliches das ich noch was bekommen sollte !


    Ab morgen ist er wieder erreichbar dann werd ich gleich mal wieder anrufen !


    MFG


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Puntofreak
    Ist halt jetzt so ne sache wenn ich noch nix hab und die Stornierungsfrist verstrichen ist dann hab ich ja mal ins Klo gegriffen dann hab ich 2 Verträge und überhaupt nichts schriftliches das ich noch was bekommen sollte !


    Hast du dir das Gesetz überhaupt mal durchgelesen welches du hier ansprichst? Hast du dir meine AGBs mal durchgelesen?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • HI


    sollte kein Anfriff sein und nein ich habe das nicht durchgelesen !


    Habe nur gesagt versucht dich zu erreichen und hat leider nicht funktioniert, nur ist meine Situation halt das ich absolut keine Information über das was gerade passiert habe !
    Habe leider auch schonmal schlechte Erfahrungen gemacht mit einem Handyvertrag übers Internet deswegen bin ich da eher etwas vorsichtiger, liest sich ja alles super hier und klappt normal ja auch deswegen ahbe ich ja auch einen vertrag abgeschlossen, nur habe ihc wie gesagt nichts schriftliches und deswegen meine ( geringen) Bedenken !


    MfG


    Thomas

  • DaRappa:
    Leider habe ich telefonisch niemanden erreicht und auch nicht per Mail:
    Bei uns ist einer der Verträge angenommen und der andere abgelehnt worden (warum auch immer?).
    T-Mobile hat geschrieben, bei einer Vorauszahlung von 250 Euro würde auch der zweite Vertrag aktiviert werden. Würde das bei euch gehen?
    Oder sollte ich versuchen, freundlich die Hotline vond er Notwendigkeit zu überzeugen? Hat das Aussicht auf Erfolg?


    Gruß

  • Deine Ware wird nicht lieferbar sein:


    Ipod 4GB kommt diese Woche, Orbit 2 kommen diese Woche, HTC Cruise kommen wieder in 1-2 Wochen. Wii kommt in 1-2 Wochen.


    Erst nach Erhalt der Ware beginnt dein Widerrufsrecht, das was du als "Stornierungsfrist" angibst!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kannst du denn, DaRappa, was dazu sagen, wann wir mit den Lieferungen in etwa zu rechnen haben, schließlich läuft der Vertrag ja nun auch schon ein paar Tage, ohne das man ihn nutzen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!