T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

• Zitat

Original geschrieben von miCro81
    wird bei einem von Euch die E-Mail-Flat Option auf der T-Mobile Webseite angezeigt?

Ja, wird sie, und Du solltest diese Optionen auch rechtzeitig kündigen, damit diese nicht in der kostenpflichtigen Zeitraum nach den 3 Monaten fallen. Außer, Du möchtest diese Optionen natürlich weiterhin nutzen. ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Bei mir wird sie auch nicht angezeigt und deshalb gehe ich davon aus, dass sie nicht gebucht worden ist. Ein paar Seiten zuvor hat jemand geschrieben, dass DaRappa in einer email meinte, dass die Option bei manchen gar nicht aktiviert worden wäre...
    Vielleicht meldet sich DaRappa ja dazu noch mal...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Wurde hier nicht auch behauptet die Email- flat wird automatisch gebucht und läuft dann automatisch ohne zu kündigen nach 3 Monaten aus ?

Olli

• Zitat

Original geschrieben von DB-Olli
    Wurde hier nicht auch behauptet die Email- flat wird automatisch gebucht und läuft dann automatisch ohne zu kündigen nach 3 Monaten aus ?

Olli

bei später geschalteten Verträgen nicht mehr, steht auch irgendwo hier im Thread

und kündigen muss man selbst

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Bei mir wird sie auch nicht angezeigt und deshalb gehe ich davon aus, dass sie nicht gebucht worden ist. Ein paar Seiten zuvor hat jemand geschrieben, dass DaRappa in einer email meinte, dass die Option bei manchen gar nicht aktiviert worden wäre...
    Vielleicht meldet sich DaRappa ja dazu noch mal...

Steht auf den Vertragsunterlagen, die mit den Karten ankamen. Bei einem Vertrag in der 1 Woche war es noch dazugebucht, in der 2. Woche dann nicht mehr.

Ich habe übrigens ein N95 8GB mit bulgarischem Product-Code bekommen. Finde ich nicht so prickelnd.

• Auch bei mir ist nur die Tarif
    Option Web´N`Walk Time 120 gebucht wurden. Habe die Option per Email beim Kundenservice zum 22.04.2004 gekündigt.
    Bestätigung habe ich erhalten, das die Tarifoption Web`N`Walk Time 120 zum 22.04.2008 gelöscht wird.
    Eine Emailflat auf beiden Nummern wurde nicht gebucht.

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Steht auf den Vertragsunterlagen, die mit den Karten ankamen. Bei einem Vertrag in der 1 Woche war es noch dazugebucht, in der 2. Woche dann nicht mehr.

Wo steht das denn da? Unter dem punkt "Ihr Tarifwunsch"? Da steht bei mir nur MyFaves, von einer email Flat oder WnW 120 ist nirgens die Rede...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Danke für die Infos zur Sonderoption ( Time 120 )
    Kann jemand die Mailadresse zum kündigen hier reinsetzen ?

xxannexx

habe noch keine Info von DaRappa erhalten der die Angelegenheit mit seinem Lieferanten klären wollte.
    Ich denke wir müssen da dran bleiben sonst wird die Sache aus gesessen ;)

Gruß
    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!