T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Sollte es auch beim dritten Versuch nicht funktionieren, könnt ihr mir bitte die Kartennummer nennen, damit T-Mobile im System genau nachschauen kann?


    Bisher ist nur die Kartennummer vom ersten Versuch gestern (48953738) protokolliert.


    Ist es eigentlich generell ein Nachteil, wenn die einem sagen, dass der Vertrag manuell freigeschaltet wird?
    Ich hoffe mal es dauert dann einfach nur "etwas länger".


    ;)


    Nachtrag: laut T-Mobile nun doch noch erfolgreich aktiviert, :)
    bitte Status ändern.

  • wieder keine Versandmail !


    Ist da was falsch gelaufen ? beide verträge wurden ja schon freigeschaltet !


    Bestellnummer 1150


    MFG


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von FjuryX
    Hier noch ne kleine Weisheit!


    Ich ziehe es immer vor pessimistisch zu denken.
    Entweder wird man letztendlich in seinem Denken bestätigt oder aber angenehm überrascht! :)


    Na, dann viel Spaß am Leben...
    Du bist punktuell gut gelaunt, aber kontinuierlich schlecht :top:

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • ich darf mich auch nochmal bedanken ... dritte Bestellung ist zwar nur mit einem Vertrag durchgelaufen aber ich habe mit DaRappa auch hierfür eine zufriedenstellende Lösung gefunden :top:

  • DaRappa:
    ich hab dir vor 2 Tagen eine email geschickt über die telefonische Vereinbarung. (Ist nur 1 Vertrag aktiviert worden).
    Hab dir das Geld direkt überwiesen. Sollte heute eigentlich bei dir sein. Wollt nur wissen ob dann somit alles klar ist da sich mein Status noch nicht geändert hat und ich auch keine Bestätigungsmail bekommen habe. Kannst evtl. mal schauen ob soweit alles nach Plan läuft?


    Kundennummer: 1109
    Bestellnummer: 1108

  • die Verträge sind durch. Ein Dank an DaRappa, war ein gutes Angebot. :top:

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • DaRappa: Habe bei dir den Orbit 2 bestellt der ja leider erst ab 08.02. verfügbar sein soll.(Stimmt doch oder?) und wollte fragen ob man die SIM-Karten schon vorher bekommt oder erst bis dahin?

  • DaRappa - prima!


    Da hier im Thread so viel Kritik geübt wurde, auch von meiner Seite ein :top:


    Abwicklung hat prima geklappt, zeitlich alles im grünen Bereich, wenn man bedenkt, wie der gute Andreas überrannt worden sein muss bei dem Angebot!


    Hightech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!