T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Zitat

    Original geschrieben von FjuryX
    Also die Verträge werden laut DaRappa gerade geschalten! Ich hoffe meiner auch!!!


    dann bleibe ich mal optimistisch, dass es bei mir auch funktioniert.

  • :)
    a traum..


    bei mir wurde nach anfänglichen problemen und der schaltung von nur einem vertrag
    heute der zweite vertrag erfolgreich auf ne andre person geschalten.. :top:


    top darappa..danke für das tolle angebot

    Suche:

  • Hier noch ne kleine Weisheit!


    Ich ziehe es immer vor pessimistisch zu denken.
    Entweder wird man letztendlich in seinem Denken bestätigt oder aber angenehm überrascht! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von FjuryX
    Also die Verträge werden laut DaRappa gerade geschalten! Ich hoffe meiner auch!!!


    allein das oben benutzte wort "hoffe" zeigt deutlich deinen optimismus auf ;)


    trotzdem von meiner seite aus viel glück.. :)

    Suche:

  • bei DaRappa sind "keine Nachrichten" = "gute nachrichten" :D

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Zitat

    Original geschrieben von FjuryX
    Woah is das geil! Ich bin gerade so gespannt auf DaRappa´s mail ob der 2. Vertrag auch aktiviert wurde! Das erinnert mich daran, wie ich als kleines Kind aufgeregt war, was ich an Weihnachten geschenkt bekomme! Fühl mich gerade wie 7!


    Dann freu dich weiter, 2. Vertrag ist akiviert!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401
    bei DaRappa sind "keine Nachrichten" = "gute nachrichten" :D


    jop so gesehen bin ich glücklich, ich will erst wieder ne Versandmail :D

  • Versandmails sind auch grad raus

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Habe bei dir den Orbit 2 bestellt der ja leider erst ab 08.02. verfügbar sein soll.(Stimmt doch oder?) und wollte fragen ob man die SIM-Karten schon vorher bekommt oder erst bis dahin?

  • WOAH WOAH GEILOOO!!!! Ich bekomm ne PS3, Ich bekomm ne PS3! Wie geil ist denn das??? Ich bin zwar nicht schwul, aber wenn ich könnte dann würde ich DaRappa küssen! :D
    GEIL! Ein dickes Fettes Dankeschön an DaRappa! Du bist echt klasse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!