Aktion beendet!
T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Aktion beendet!Na dann hoff ich mal, dass alles gut laufen wird bei mir - wieder mal zum letzten Drücker
-
AKTION BEENDET!?!?!?!? DaRappa! Bitte geb mit ein :top: für die Aktivierung des 2. Vertrags! meine E-mail ist FjuryX@web.de! Wir hatten gestern Telefoniert wegen zweiten Vertrag auf meine mum! Hab ich dir dann gestern auch auf 3 Etappen geschickt!
Bitte Bitte Bitte ein :top:
-
Schick mit den Namen per E-Mail, dann check ich das!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Schick mit den Namen per E-Mail, dann check ich das!von mir auch Bitte Bitte Bitte ein :top:
Ist meine Nachricht bezügl. des Vertrages angekommen?
Ich möchte ungerne nerven, aber ans Telefon geht leider keiner ran, auf E-Mail habe ich keine Rückmeldung erhalten, Status hat sich auch nicht geändert.
Zitatbitte abgelehnten MyFaves Vertrag erneut aktivieren.
Der dürfte nach Rücksprache mit T-Mobile nun freigeschaltet werden.siehe E-Mail Do 31.01.2008 10:34 an info @ talk this way
Bestellnummer: 1254
Kundennummer: 1165Vielen Dank!
-
Sind alle Ablehnungsmails schon raus ?? So vereinfacht man das ganze
-
Woah is das geil! Ich bin gerade so gespannt auf DaRappa´s mail ob der 2. Vertrag auch aktiviert wurde! Das erinnert mich daran, wie ich als kleines Kind aufgeregt war, was ich an Weihnachten geschenkt bekomme! Fühl mich gerade wie 7!
-
Zitat
Original geschrieben von FjuryX
Woah is das geil! Ich bin gerade so gespannt auf DaRappa´s mail ob der 2. Vertrag auch aktiviert wurde! Das erinnert mich daran, wie ich als kleines Kind aufgeregt war, was ich an Weihnachten geschenkt bekomme! Fühl mich gerade wie 7! -
Also die Verträge werden laut DaRappa gerade geschalten! Ich hoffe meiner auch!!!
-
Habe leider noch keine Versandmail bekommen oder ist irgendwo im Spamordner verschwunden
Bestellnummer 1150
Ist die Hardware schon raus ?Danke schonmal
MfG
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!