T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Aktion beendet!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • AKTION BEENDET!?!?!?!? DaRappa! Bitte geb mit ein :top: für die Aktivierung des 2. Vertrags! meine E-mail ist FjuryX@web.de! Wir hatten gestern Telefoniert wegen zweiten Vertrag auf meine mum! Hab ich dir dann gestern auch auf 3 Etappen geschickt!


    Bitte Bitte Bitte ein :top:

  • Schick mit den Namen per E-Mail, dann check ich das!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Schick mit den Namen per E-Mail, dann check ich das!


    von mir auch Bitte Bitte Bitte ein :top:


    Ist meine Nachricht bezügl. des Vertrages angekommen?


    Ich möchte ungerne nerven, aber ans Telefon geht leider keiner ran, auf E-Mail habe ich keine Rückmeldung erhalten, Status hat sich auch nicht geändert.


  • Sind alle Ablehnungsmails schon raus ?? So vereinfacht man das ganze :D

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Woah is das geil! Ich bin gerade so gespannt auf DaRappa´s mail ob der 2. Vertrag auch aktiviert wurde! Das erinnert mich daran, wie ich als kleines Kind aufgeregt war, was ich an Weihnachten geschenkt bekomme! Fühl mich gerade wie 7!

  • Zitat

    Original geschrieben von FjuryX
    Woah is das geil! Ich bin gerade so gespannt auf DaRappa´s mail ob der 2. Vertrag auch aktiviert wurde! Das erinnert mich daran, wie ich als kleines Kind aufgeregt war, was ich an Weihnachten geschenkt bekomme! Fühl mich gerade wie 7!


    :D

    # ...

  • Habe leider noch keine Versandmail bekommen oder ist irgendwo im Spamordner verschwunden




    Bestellnummer 1150
    Ist die Hardware schon raus ?


    Danke schonmal


    MfG


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!