T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Zitat

    Original geschrieben von FjuryX
    Also bei mir wurde ja auch 1 Vertrag abgelehnt, bzgl. Neukunde, dann hab ich DaRappa angerufen, was wir da machen könnten! Ursprüngliches angebot mit 2Verträgen war PS3 -410€, mit nur einem Vertrag bekommst PS3 und keine Auszahlung! Ich hab dann gestern per E-Mail den zweiten Vertrag der nun über meine Mutter läuft zu DaRappa geschickt! Hoffe das dieser heute noch aktiviert wird und dass ich am Samstag schon zu hause auf meinem neuen LCD zocken kann! Hat jemand eine Ahnung ob bei der PS3 ein HDMI Kabel dabei ist?


    HDMI-Kabel ist nicht dabei. Samstag ist schon arg optimistisch. Außerdem brauchst du ja noch ein Spiel. Und da sollte die Wahl angesichts der Preise doch wohl überlegt sein. Man könnte ja mal PS3-Spiele mit Genion Card oder so anbieten :p

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Zitat

    Man könnte ja mal PS3-Spiele mit Genion Card oder so anbieten

    :top:


    WII-Spiele bitte
    Zelda zb :) Genion Card S ohne Handy - das wäre echt mal eine Idee!


    [EDIT] PC-Spiele sind/wären auch willkommen :P

    # ...

  • Zwei Spiele hab ich doch schon zum Geburtstag geschenkt bekommen! PES 2008 und Call of Duty 4!
    Also von dem her rundum versorgt! Samstag ist doch nicht optimistisch! Habe hier schon einige Beiträge gelesen, wo es so abgelaufen ist! Aber ob jetzt 2 tage länger oder kürzer ist mir doch auch egal!

  • Wie siehts denn eigetlich mit ner Aktion fürn Februar aus.
    Is schon was in Vorbereitung oder muß man sich noch gedulden.

  • Bloß, dass DPD Samstags gar nicht zustelllt...

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Dann hast Du ja vielleicht doch Glück. In Hamburg liefern die Samstags leider nicht.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von FjuryX
      Krabbenkopf: Ich glaub da liegst du etwas falsch! Also hier in Oberbayern liefert der DPD!


    TT hilft:
    Klick


    Glaube kaum, dass DaRappa diesen DPD-Zuschlag bezahlen will ;)


    (Mit PES08 und CoD4 bist du ja erstmal perfekt ausgestattet :))

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Korrekt, Andreas verschickt mit "DPD Classic" - laut DPD-Website: "Die Lieferung mit DPD CLASSIC erfolgt montags bis freitags."


    Also wird es auch in Oberbayern nichts mit Samstagzustellung


    ;)

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • keine Ahnung ob das mehr kostet oder nicht! ich hab ihn halt schon öfters am Samstag bei uns herumfahren gesehen! Wie gesagt ob jetzt Samstag, Montag, Dienstag oder sonst wann ist doch egal! Wäre halt geilomat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!