T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    Wäre das dann mit oder ohne Handy?


    Ich warte einfach mal ab was DaRappa spricht...raten bringt ja auch nix :(


    ohne Handy natürlich.... aber er wird Dir sicherlich Auskunft geben

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Zitat

    Original geschrieben von Spidy007
    ist die aktion noch zu haben`?


    Wenn der Vertrag bis 31.01. DaRappa im Original vorliegt... :rolleyes: Siehe allererster Post hier!!!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Hat nochjemand gestern morgen einen "Unterlagen erhalten"-Status bekommen aber seit dem nichts weiter?


    So langsam mach ich mir Sorgen aber ich geh mal einfach davon aus, dass die Jungs einige Verträge zu aktivieren haben...

  • NiceIce


    Wenn du keine Mail bekommen hast, kannst du davon ausgehen das beide Verträge aktiv sind. Schick mir diesbezüglich ne kurze Mail mit dem Namen des Vertragsinhabers

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wo sehe ich denn, ob die E-Mail Flat gebucht worden ist?
    In Mein T-mobile find ich nichts darüber!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • DaRappa


    bitte abgelehnten MyFaves Vertrag erneut aktivieren.
    Der dürfte nach Rücksprache mit T-Mobile nun freigeschaltet werden.


    siehe E-Mail Do 31.01.2008 10:34 an info @ talk this way


    Bestellnummer: 1254
    Kundennummer: 1165


    Vielen Dank!

  • Also bei mir wurde ja auch 1 Vertrag abgelehnt, bzgl. Neukunde, dann hab ich DaRappa angerufen, was wir da machen könnten! Ursprüngliches angebot mit 2Verträgen war PS3 -410€, mit nur einem Vertrag bekommst PS3 und keine Auszahlung! Ich hab dann gestern per E-Mail den zweiten Vertrag der nun über meine Mutter läuft zu DaRappa geschickt! Hoffe das dieser heute noch aktiviert wird und dass ich am Samstag schon zu hause auf meinem neuen LCD zocken kann! Hat jemand eine Ahnung ob bei der PS3 ein HDMI Kabel dabei ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!