ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Wäre das dann mit oder ohne Handy?
Ich warte einfach mal ab was DaRappa spricht...raten bringt ja auch nix
ohne Handy natürlich.... aber er wird Dir sicherlich Auskunft geben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Wäre das dann mit oder ohne Handy?
Ich warte einfach mal ab was DaRappa spricht...raten bringt ja auch nix
ohne Handy natürlich.... aber er wird Dir sicherlich Auskunft geben
Hier im Thread gibt es auch schon Posts von Leuten die nur einen Vertrag durchbekommen haben und welche Angebote sie dann bekommen haben.
ist die aktion noch zu haben`?
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
ist die aktion noch zu haben`?
Wenn der Vertrag bis 31.01. DaRappa im Original vorliegt... Siehe allererster Post hier!!!
Ware erhalten danke darappa hatte noch keine zeit reinzuschauen. Vielen Dank
Hat nochjemand gestern morgen einen "Unterlagen erhalten"-Status bekommen aber seit dem nichts weiter?
So langsam mach ich mir Sorgen aber ich geh mal einfach davon aus, dass die Jungs einige Verträge zu aktivieren haben...
Wo sehe ich denn, ob die E-Mail Flat gebucht worden ist?
In Mein T-mobile find ich nichts darüber!
Also bei mir wurde ja auch 1 Vertrag abgelehnt, bzgl. Neukunde, dann hab ich DaRappa angerufen, was wir da machen könnten! Ursprüngliches angebot mit 2Verträgen war PS3 -410€, mit nur einem Vertrag bekommst PS3 und keine Auszahlung! Ich hab dann gestern per E-Mail den zweiten Vertrag der nun über meine Mutter läuft zu DaRappa geschickt! Hoffe das dieser heute noch aktiviert wird und dass ich am Samstag schon zu hause auf meinem neuen LCD zocken kann! Hat jemand eine Ahnung ob bei der PS3 ein HDMI Kabel dabei ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!