T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Von T-Mobile, ja!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Heute 2 Briefe von T-Mobile bekommen , auch auf der HP beide drin !


    Jetzt warte ich nur noch auf mein EEEPC und die Sim Karten !


    Hoffe die Sachen kommen noch diese Woche !


    Statusmail das es versendet wurde geht jetzt ? Habe keine bekommen bis jetzt !


    MFG


    Thomas

  • @Punto: Ich arbeite ja auch noch. Versandmails sind grad raus, ich hoffe ich konnte deinen Abend "erhellen"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa
    Wenn man das Angebot heute angenommen hat und die Unterlagen um 16uhr direkt bei der Post abgegeben hat, hat man dann noch eine Chance, dass der Vertrag rechtzeitig aktiviert wird? Sollte man die die Unterlagen jetzt vielleicht noch zusätzlich per Email zuschicken?

  • Großes Lob an DaRappa


    Ich will mal ein ganz großes Lob loswerden.
    Gestern morgen habe ich noch mit dem Shop von DaRappa telefoniert, weil nur ein Vertrag geschaltet wurde, und heute Mittag ist das Paket mit der Sim-Karte und der Hardware schon bei mir angekommen. Vielen Dank dafür. So machen Online-Geschäfte wirklich Spaß.
    Gruß
    Stefan

  • Mach die Unterlagen fertig, schick mir morgen mittag ne Mail oder ruf an. Wenn die Post nichts gebracht hat, dann kannst du es gerne nachsenden!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi


    Bei mir wurde leider auch ein Vertrag abgelehnt.
    Von denen die schon bei der DaRappa-Hotline angerufen haben, könnt ihr bitte mitteilen ob es möglich ist:


    1. den Zweit-Vertrag noch morgen als Scan-Version per E-mail nachzureichen, welcher von einer anderen Person (z.B. der Mutter) ausgefüllt wurde sodass man das Handy + die jeweilige Auszahlung doch noch bekommt


    2. welche Alternativ-Angebote DaRappa anbietet? Dann könnte man sich jetzt schon überlegen welches Angebot man nimmt und müsste sich nicht spontan am Telefon entscheiden.


    Thx!!

  • Hallo Pauldusler


    1. Ja, ist die beste Lösung. Scan reicht aus


    2. Auszahlung ohne Hardware oder halt eure Hardware mit einem MyFaves gerechnet!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!