ich habe auch nur einen Brief bekommen jetzt muss ich mal auch bei dieser hotline anrufen!
T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08
-
-
-
Sooo habe jetzt auch bei dieser Hotline angerufen!
Die haben mir mitgeteilt, das sie bei neukunden zuerst das Zahlungsverhalten sehen wollen, bevor sie den 2. Vertrag freischalten! Super toll! Und jetzt? -
Steht doch schon oft genug in diesem Thread: Entweder ein anderes Angebot von DaRappa geben lassen oder jemanden suchen, der den zweiten Vertrag übernimmt.
-
ich könnte ja meine mum nehmen! und wie schicke ich den Vertrag bis morgen zu DaRappa? per Email und als anhand die ausgefüllte PDF-Datei?
-
-
hab ja keine Telefonnummer von DaRappa! und auf meine Email hat er auch noch nicht geantwortet
-
Wo hast du denn bestellt :confused:
Wenn du über die Homepage bestellt hast versuch es doch mal auf eben dieser:
Elektrohaus Kurzer GmbH
Oberste Straße 36
36151 BurghaunFon: 06652/919021
Fax: 06652/918167E-Mail: info@talkthisway.de
-
Zitat
[i]
Laut DaKappa gibt es leider einige Absagen. Die zugehörigen Mails gehen wohl auch noch heute raus.Ist DaKappa der Halbbruder von DaRappa?
-
Ist es eigentlich so, dass bei jedem Neukunden nur ein Vertrag durchgeht? Oder kann jemand gegenteiliges berichten=
-
Zitat
Original geschrieben von Clayiant
Ich habe heute Post von der Telekom bekommen: "Herzlich Willkommen...."
Da ich im Moment nicht in der Stadt bin, habe ich mich nur telefonisch informiert. So, wie es scheint, sind in dem Brief nur Angaben über einen Vertrag, bzw. einer Rufnummer. Ich habe jedoch keine Infos von DaRappa bekommen, dass es bei mir zu Problemen gekommen wäre bei der Aktivierung der 2. Vertrags.
Ich habe ihn schon persönlich angemailt, aber vielleicht kann mir hier ja auch jemand weiterhelfen.
Kann ich das über die T-Mobile Seite checken, als Neukunde? Oder komme ich um die Registrierung incl. dem Zuschicken lassen einer Bestätigungs SMS nicht herum. Was ja nicht geht, da ich die Karte(n) noch nicht habe.Kann mir jemand weiterhelfen, oder soll ich einfach auf DaRappas Antwort warten, damit er mir meinen "Status" mitteilt?
LG
selbiges bei mir.
Kann ich jetzt davon ausgehen dass nur EIN Vetrag durchgegangen ist oder wäre es auch möglich dass der Brief für den zweiten Vertrag morgen oder übermorgen kommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!