T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Hab nun auch die Hardware erhalten.


    Hab ich das richtig verstanden, dass ich nun nochmal beide Verträge in jeweils 2facher Ausführung unterschreiben soll - also 4 Verträge?
    Klingt logisch, nochmal für die Unterlagen des Händlers aber ich habe doch schon zwei unterschriebene Verträge weggeschickt. Wieso also nochmal für den Netzbetreiber?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Hab ich das richtig verstanden, dass ich nun nochmal beide Verträge in jeweils 2facher Ausführung unterschreiben soll - also 4 Verträge?


    Es sind zwei Verträge ... denk Dir einfach es sind Durchschläge ;-) einer davon verbleibt bei T-Mobile und einer beim Händler


    Zitat

    Original geschrieben von Luke999 Klingt logisch, nochmal für die Unterlagen des Händlers aber ich habe doch schon zwei unterschriebene Verträge weggeschickt. Wieso also nochmal für den Netzbetreiber?


    Das was Du jetzt hast ist der Vertrag der "durchgelaufen" ist ... im übrigen erklärst Du ja auch erst dort durch deine Unterschrift, dass Du alles erhalten hast und die Daten korrekt sind ... die können ja auch theoretisch falsch erfasst worden sein ;)

  • Der im Vorfeld verschickte Vertrag ist quasi eine Art "Sicherheit" für DaRappa, denn er wird nicht auf Zuruf seine Hardware versenden. Die Ausdrucke, die Dir jetzt vorliegen, sind die Ergebnisse der über das System verschickten Aufträge.


    Der Händler und eben T-Mobile möchten eben gerne einen unterschriebenen Vertrag haben und daher hat DaRappa zwei mal zwei Verträge mitgeschickt ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • wenn man jetzt gleich die verträge abschickt, könnte es dann noch was werden mit der aktivierung? einsendeschluss ist ja der 31 und bis dahin sind die verträge ja da...

  • mail die Verträge am besten an DaRappa... falls die Post nachher zu lange läuft ;-)


    Die Unterlagen kannst Du "nachschicken" mit Aufkleber versehen

  • Ich habe heute Post von der Telekom bekommen: "Herzlich Willkommen...."
    Da ich im Moment nicht in der Stadt bin, habe ich mich nur telefonisch informiert. So, wie es scheint, sind in dem Brief nur Angaben über einen Vertrag, bzw. einer Rufnummer. Ich habe jedoch keine Infos von DaRappa bekommen, dass es bei mir zu Problemen gekommen wäre bei der Aktivierung der 2. Vertrags.
    Ich habe ihn schon persönlich angemailt, aber vielleicht kann mir hier ja auch jemand weiterhelfen.
    Kann ich das über die T-Mobile Seite checken, als Neukunde? Oder komme ich um die Registrierung incl. dem Zuschicken lassen einer Bestätigungs SMS nicht herum. Was ja nicht geht, da ich die Karte(n) noch nicht habe.


    Kann mir jemand weiterhelfen, oder soll ich einfach auf DaRappas Antwort warten, damit er mir meinen "Status" mitteilt?


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    01805333250 das ist die bonitätsrufnummer von der t-com


    Ist zwar die richtige Nummer, aber was hat die T-Com damit zu tun? :rolleyes:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Danke für den Hotline-Tip.
    Es ist tatsächlich nur ein Vertrag durchgegangen.
    Jetzt muss ich überlegen, was ich tue... Mist.
    Laut DaKappa gibt es leider einige Absagen. Die zugehörigen Mails gehen wohl auch noch heute raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!