Bei Amazon wurde so verfahren:
Ipod Touch mit alter FW 1.1.2 wurden mit einem Preisnachlass von 18€ angeboten.
Als alle alten Geräte raus waren wurde der Preis wieder um 18€ erhöht.
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Amazon wurde so verfahren:
Ipod Touch mit alter FW 1.1.2 wurden mit einem Preisnachlass von 18€ angeboten.
Als alle alten Geräte raus waren wurde der Preis wieder um 18€ erhöht.
Olli
Mich wundert es eigentlich das hier ueberhaupt noch solche Schnaeppchen ueber TT abgewickelt werden. Schau ich mir das gezicke hier so an.... Als Haendler wuerde ich mir das nicht antun!
bleibt doch mal locker
@ Olli
mein Rat rufe DaRappa an ... kläre es mit ihm direkt/persönlich ab wenn Du so ungeduldig bist und poste das Ergebnis dann hier ...
Ich denke es wird sich eine kulante Regelung dafür finden ... aber bedenke Du bist hier nunmal nicht bei Amazon da würdest Du mehr bezahlen
Mal ehrlich.....wenn es darum geht Angebote öffentlich zu machen dann ist die Öffentlichkeit hier OK.
Gibt es dann ein Problem , Fragen oder kritische Anmerkungen zum dem Angebot wird man hier als ungeduldig , zickig oder sonst was dargestellt.
Sprüche wie: geh doch in den MM oder zu T-Mobile wenn dir hier was nicht passt sind überflüssig und bringen uns in der Sache nicht weiter.
Die meisten Probleme die hier dargestellt werden sind doch hausgemacht ( z.B. Statusmeldungen usw. ) und nicht von den Kunden zu verantworten.
Und letztlich sind wir die Kunden die zahlen und der Händler verdient an uns gutes Geld ( was auch völlig Ok ist )
Die Händler hier als Wohltäter darzustellen ist doch Schwachsinn.
zum Ipod Touch:
Die Problematik wurde hier schon vor Tagen diskutiert und alle Infos dazu hier zusammengetragen. Es war also bekannt welche Geräte mit welcher Nummer die neue FW enthalten und welche nicht.
Leider wurde hier von DaRappa behauptet man könnte nicht feststellen anhand des verpackten Geräts welche FW das Gerät hat.
Diese Info ist aber definitiv falsch da die Nummer auf der Verpackung auf der Rückseite des Geräts gut sichtbar ablesbar ist.
Ein Blick hätte also gereicht um festzustellen das es sich um Geräte mit der alten FW handelt.( Problem war also im Vorfeld lösbar )
Soll sich also jeder selbst seine Meinung bilden warum bestimmte Diskussion hier nun stattfinden.
Olli
@ Olli
bleib noch mal locker und entspannt. Wenn ich mir die letzten drei Seiten so ansehe dann ist jede 2 Antwort von Dir. Sicher ist das ärgerlich wenn da eine alte Software drauf ist und vielleicht lief die Kommunikation nicht so gut. Allerdings kann man so ein Problem INTERN mit DaRappa klären (Ablauf, Vorgehensweise) und anschließend bekannt geben WELCHE Lösung gefunden wurde. Ich habe DaRappa als sehr kulanten großzügigen Händler kennen gelernt und er wird sich sicherlich nicht querstellen. Solche ausführlichen Diskussionen hier im Thread könnte man sich dadurch eventuell ersparen zumal viele auch keinen IPod möchten und die dieses Thema weniger Interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von DB-Olli
Es war also bekannt welche Geräte mit welcher Nummer die neue FW enthalten und welche nicht.
Leider wurde hier von DaRappa behauptet man könnte nicht feststellen anhand des verpackten Geräts welche FW das Gerät hat.
Diese Info ist aber definitiv falsch da die Nummer auf der Verpackung auf der Rückseite des Geräts gut sichtbar ablesbar ist.
Ein Blick hätte also gereicht um festzustellen das es sich um Geräte mit der alten FW handelt.( Problem war also im Vorfeld lösbar )
Sorry, ich bin wohl einfach zu blöd.
Aber ich habe damals auf die Verpackung geschaut und auch eben nochmal. Dort steht keine Firmware welche frei kenntlich ist....
stimmt....da gibt es keine FW auf der Verpackung !
Aber: es gibt eine Gerätenummer MA623ZP / A oder B
das A steht für die 1.1.2
das B steht für die 1.1.3
Diese Info habe ich hier letzte Woche veröffentlicht.
Aber egal....wir brauchen das Thema hier ja auch nicht weiter ausbauen.
Wir brauchen lediglich eine Lösung auch für die vielen User die mich hier per PN anschreiben
Gruß
Olli
@ DB-Olli
DaRappa hatte auch vor Deiner Bestellung geschrieben, dass das Update auf Version 1.1.3 kostenlos ist (falls Du Version 1.1.2 geliefert bekommst) ... aber nichts von Deinem Upgrade ... ich kann Dir DaRappas posting gerne zitieren
*grins* dann meldet sich auch mal ein PN schreiber zu wort
Hab mich jetzt auch nochmal bei Apple "gebildet" und es stimmt, das update ist kostenos und das upgrade kostet 18 euro.
Also falls Händler ne Möglichkeit haben, an das "upgrade" kostenlos ranzukommen, würd ich mich freuen wenn wir (die ipod fraktion ) das ermöglicht bekämen, ansonsten hat sich die Sache für mich erledigt (wo sonst bekommt man schon so günstig einen Touch) :top:
Also meine bessere Hälfte hat heute Ihre SIM´s und den iPod bekommen. In ihrem Namen sage ich danke @ DaRappa :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!