T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • so Unterlagen sind gestern per Post raus, hoffe das klappt noch bis zum 31.1. :top:

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • was macht ihr alle so ein stress - wenn ihr euer handy innerhalb von 5 tagen haben wollt dann geht am besten einfach in nen d-1 laden und kauft eins

  • Zitat

    Original geschrieben von halbschlau
    was macht ihr alle so ein stress - wenn ihr euer handy innerhalb von 5 tagen haben wollt dann geht am besten einfach in nen d-1 laden und kauft eins


    Da macht aber jemand seinem Namen alle Ehre ... :rolleyes:

  • sagt mal könnt ihr euch jetzt endlich mal bitte zusammenreissen sonst vergrault ihr noch mehr Anbieter und es gibt gar keine Aktionen mehr !!!


    Es wurde ja schon mal eine Aktion geschlossen deswegen ! :flop:

  • DPD Mann war nun da !


    Der gelieferte Ipod Touch ist ist ein A Gerät . ( Infos steht auf der Verpackung )
    Das bedeutet : alte FW 1.1.2


    Wie man das heraus bekommt ?
    Ein Blick auf die Verpackung genügt ( wurde hier anders dargestellt )


    Nun ist ein update und upgrade auf 1.1.3 notwendig ( möchte man die gesamten Apps des Iphone ) was 1. kostenlos und 2. 17,99€ kostet.


    Werde mal bei Apple nachfragen da alle verkauften Geräte ab KW3 dieses Upgrade kostenlos erhalten sollen ( bzw. per Gutschrift )


    Mal schauen ob´s stimmt :)


    Olli

  • So ...habe mit Apple telefoniert !


    Antwort : Upgrade kann nicht kostenlos zur Verfügung gestellt werden.


    Ich soll das Gerät beim Händler ( DaRappa ) zurück geben da ich einen Anspruch bei Geräten nach der 3 KW gekauft auf FW 1.1.3 habe.


    Was nun DaRappa ?


    Gruß
    Olli

  • Zitat

    Original geschrieben von DB-Olli
    Was nun DaRappa ?


    Ruf ihn am besten an und kläre das persönlich mit ihm ich denke es wird sich schon eine Regelung finden :top:

  • und wenn es dann raus ist wie es gemacht wird kann es ja einer hier posten das der rest wo betroffen ist bescheid weis

  • Richtig !
    Und da es viele Ipod Touch Kunden gibt können wir das doch hier klären !


    Die Ware zurück zu senden halte ich für eine schlechte Lösung.
    Vielleicht besteht die Möglichkeit das DaRappa von seinem Lieferanten eine Gutschrift pro Gerät von 17.99€ erhält ( da alte Ausführung ) und diese dann an seine Kunden weiterleitet.


    Ist das eine Möglichkeit ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!