T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • DaRappa: Hab dir einen 2. Vertragsinhaber per Email geschickt.


    Kundennr: 1118


    Hoffentlich klappts noch mit der aktivierung, könntest du mir bitte bescheid geben wenn es geklappt hat.
    Danke
    :top:

  • DaRappa


    Ich habe leider nur einen Vertrag genehmigt bekommen. Im Status steht, dass ich anrufen soll, was ich heute auch schon 2 mal getan habe, aber leider ist niemand ran gegangen.


    Meine Kundennr. 1073


    Somit weiß ich immernoch nicht wie es weitergeht.
    Soll ich probieren den zweiten Vertrag wie hier beschrieben bei t-mobile zu aktivieren oder bekomme ich ein neues Angebot für einen Vertrag mit Ipod touch 8GB + Auszahlung?


    Bitte um schnelle Klärung!


    Gruß
    planschQ

  • @ planschQ


    also ich hab zweimal angerufen und DaRappa auch erreicht ... vielleicht hast Du in der Mittagszeit angerufen ;-)


    Einfach nochmal probieren würde ich sagen :-)

  • Habe heute Vormittag und eben grad (also gegen 16.15 Uhr) angerufen.
    Er hat wohl grad viel zu tun, aber ich würde das Anliegen schon gerne sehr schnell klären.

  • Grade eine Versand-Mail bekommen!!!


    DaRappa gibt Gas!!!
    :top: :top:


    Kein Wunder, daß er nicht ans Telefon gehen kann.... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Blutengel: K.? Deine Unterlagen sind da und heute in der Freischaltung


    eine Frage: Wo schickt ihr alle eure E-Mails hin. Da nur ich die E-Mails beantworte, weiss ich das keine unbeantwortet bleibt!


    DaRappa


    evtl. ja ein Problem mit eurem Emailserver, wie auch immer, im Forum kann man Dich anscheinend einfacher erreichen ;) Anyways...wenn alles läuft und die Simkarten/Prämien demnächst im Briefkasten sind auch ohne Statusmail bin ich super zufrieden falls alle 4 Verträge (2 von mir. 2 von Freundin) durchgegangen sind - falls nicht bitte auf jeden Fall Mail oder Anruf, auch wenns nur bei einem von beiden Bestellungen Probleme gab - meine Freundin killt mich wenn ich ein N95 8GB bekomme (was halt zum spielen ist :P) und sie nicht ein Notebook was sie dringend braucht ;)

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Auch bei mir nun eine Versandmitteilung !


    Mein bisheriges Fazit:


    - Angebot Top
    - Abwicklung.....holprig , typische Beta eben :)


    Nun mal schauen welche FW der iTouch ( mit einem Vertrag ) hat !


    Olli

  • @ DaRappa :Ich hab schon seit letzte woche Montag den Status "Unterlagen erhalten" Bestell nummer ist 1011 kannst du mal nach schauen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!