T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • mal ein fettes lob bisher:


    letzten freitag unterlagen losgeschickt und gestern email bzgl erhalt der unterlagen bekommen.


    Ich habe dann heute in mein t-mobile kundenzentrum geschaut und, oh schreck nur 1 Vertrag stand drin -.-
    naja, einmal kurz F5 gedrückt und schon war der zweite auch da :D
    Hab wohl genau zwischen den aktivierungen das kundenzentrum aufgrufen.


    also bisher lief alles super schnell und email antworten kamen auch immer sehr schnell ;)


    an alle die noch warten: nicht verzwefeln, dass passt schon:)

  • Zitat

    Original geschrieben von golf16v
      Hoan dieses problem kenn ich ...


    mich würde interessieren wieviel verträge man eigentlich haben darf !!


    das kann man nicht generell beantworten ... benutz mal die Suchfunktion da wirst Du Threads mit "Erfahrungswerten" anderer finden .... ich persönlich hab jetzt 6 Verträge bei T-Mobile davon 4 alleine aus dieser Aktion ;) wobei ich bei den letzten beiden davon ausging, dass sie abgelehnt würden

  • Das beste ist, wenn du schon mal über einen längeren Zeitraum Kunde bei T-mobile warst und die so deine Zahlungsbereitschaft kennen...

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.


  • Bei mir lief es bisher ähnlich, zumindest bis zur Mail das die Unterlagen da sind.
    Leider hab ich noch keine T-Mobile Kundennr. und bange daher immer noch darum dass meine beiden Verträge akzeptiert werden :(
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von golf16v
      Mike in welchen abständen hast du da welche abgeschlossen !


    2 x 26.03.07 (also Altvertrag)
    2 x 21.01.08 aktiviert
    2 x 29.01.08 aktiviert


    Wobei der am 29ten den hab ich nur gemacht um meinem Kollegen und DaRappa eine Retourensendung zu ersparen ... da hatte mein Kollege sein Begleitschreiben nicht beigepackt also "Kunde gepennt" :D ... nun erhält eine Freundin von mir halt auch ein TomTom :D


    Muss dazu sagen die Verträge laufen auch auf zwei separaten Kundennummern bei T-Mobile ... vielleicht wurde da gepennt :cool:

  • Also von mir auch nochmal ein ganz dickes Lob an den armen DaRappa!! :top: :top:


    Ich hab zwar immernoch den Status "in Bearbeitung", aber mein Freund hat heut morgen im Laden schon beide Verträge + hardware bekommen, die wohl grad verschickt werden sollten - und jetz wart ich ganz gespannt das er bald Feierabend hat :D
    Also ich denk mal ihr müsst euch wegen dem Status keine Sorgen machen ;)

  • Ist aber leider so, daß eine unveränderte Statusmeldung "in Bearbeitung" zu unnötigen Anfragen via email, PN oder hier im TT führt....


    Da ist es evtl. weniger Arbeit, den Status zu aktualisieren, als alle Anfragen per mail zu beantworten.


    Mittlerweile hat es mich auch gepackt und ich mußte ihm eine email schreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!