T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • @ DaRappa


    Vielen Dank meine Mail hat sich erledigt sehe gerade nochmal 2 Verträge geschaltet :top:


    Fast unmöglich aber 4 Neuverträge auf den selben Namen :top:

  • Mike1977: Ruf mich bitte mal an ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bestätigst mir kurz mal den ganzen Vorgang, will nicht zur Beruhigungstablette greifen müssen. Bin doch so ungeduldig :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Findest du das nötig? Warum sendest du mir die selbe E-Mail an 3 Adressen?


    P.S: Beide Verträge wurden vor 5sec bestätigt!


    In Anbetracht dessen, das ich die Mails nicht zeitgleich versendet habe, sondern nach und nach und daraufhin keine Antwort erhalten habe, fand ich es sehr nötig! Du hast mir zwar auf meine Frage in der Mail noch keine Antwort gegeben, aber ich lass mich dann halt mal überraschen!


    PS: Vielen DANK ;)


    PPS: Vielen DANK für die zwei 0171er :D

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • DaRappa


    Hallo,


    ich habe dir diese Anfrage per email geschickt, aber du hast noch nicht darauf geantwortet.


    Deswegen hier nochmal ganz kurz:
    ich wollte mal fragen, ob Apple Ipod Touch 8GB mit 1x T-Mobile MyFaves Vertrag + Auszahlung möglich ist.
    Wenn ja, wie hoch wäre die Auszahlung.


    Danke!

  • Nein hab ich nicht ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa


    macht das was für euch (provisionstechnisch) wenn ihr vergessen habt die Datenoptionen mit zu buchen? Ist zumindest bei mir anscheinend nicht erfolgt zumindest Online wird es nicht angezeigt ;)

  • DaRappa: Du hast mir zwar gestern abend noch geschrieben dass Du prüfen lassen willst ob meine Unterlagen ankamen, seitdem hab ich aber weder was gehört noch eine Statusänderung auf Unterlagen erhalten im Kundencenter vernehmen können. Unterlagen wurden wie gesagt letzte Woche Dienstag abgeschickt.
    Bestellung Nr. 1100
    Kd.-Nr.: 1102


    Im Kundencenter scheint zudem ein Fehler bei der Liederadresse zu sein. Laut Übersicht wäre diese wie die Stammdaten, ich hab aber das ganze nachträglich in die Firmenadresse geändert...

  • zum Thema Bonität noch abschließend:


    An der Hotline laberte man von "internen Richtlinien" und Gründen für die Ablehnung, die man nicht nennen wollte...


    Aber ich wette strak darauf, dass das an den zwei frischen Debitel Verträgen liegt, da wollte ich wohl zu viel auf einmal :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!