T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

• Blutengel: K.? Deine Unterlagen sind da und heute in der Freischaltung

eine Frage: Wo schickt ihr alle eure E-Mails hin. Da nur ich die E-Mails beantworte, weiss ich das keine unbeantwortet bleibt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa: Wenn du schön dabei bist, könntest du mir bitte auch ein kurzes Feedback auf meine Email geben:) Kundennr:1118; Bestellnr:1121 :top:

Ich habs an ebay elektrohaus-kurzer de geschickt!

• Meine beiden Wilkommensbriefe sind heute bei mir im Briefkasten gelandet. In meinem Kundencenter steht noch in Bearbeitung-LOL. Mal sehen wann mein Handy da ist!

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• 1. bitte meine Adresse unkenntlich machen bezgl. Spam
    2. Wie ist deine Adresse?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Also ich hab die Mails eigentlich an sämtliche Adressen gesendet, die mir in die Finger gefallen sind!
    Hier nochmal mine Daten:
    Ihre Bestellnummer: 1002
    Ihre Kundennummer: 1003
    Status: "in Bearbeitung"

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• DaRappa
    wie telefonisch besprochen habe ich dir per Email nun alles geschickt.

kurze Bestätigung ob alles so klappt wäre wünschenswert. Denke dran das die Auszahlung (410€) dann aber bitte komplett auf das angegebene Konto geschieht und nicht getrennt auf 2 verschiedene Konten.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Also ich hab die Mails eigentlich an sämtliche Adressen gesendet, die mir in die Finger gefallen sind!
    Hier nochmal mine Daten:
    Ihre Bestellnummer: 1002
    Ihre Kundennummer: 1003
    Status: "in Bearbeitung"

Findest du das nötig? Warum sendest du mir die selbe E-Mail an 3 Adressen?

P.S: Beide Verträge wurden vor 5sec bestätigt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!