T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Hoan


    Er hat doch schon mehrfach hier geschrieben das die Provision (und somit auch die Gutschrift/Gegenwert Handy bzw. Prämie) im Februar runtergeht

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoan
    Werden beide Verträge abgelehnt, falls man die andere Aktion (gute Tat 2008, auch hier ausm Forum) vor kurzem abgeschlossen hat?
    Weiß das jemand?


    Das kann Dir niemand zu 100% sagen... die internen Kriterien der Mobilfunkanbieter kennt hier auch niemand genau :rolleyes: ... Du kannst höchstens mal wie ich Dir empfohlen habe die Bonitätshotline ANRUFEN ... per Mail wirst Du immer nur Standardfloskeln erhalten und warscheinlich auch erst eine Antwort nach dem 31ten ;)


    Vielleicht hast Du auch einfach einen schlechten Schufa Score :rolleyes: (zu näheren Infos dazu einfach mal die Suche Funktion verwenden, gibt schon einen Thread zum Thema Schufa / Score)


    Deswegen heist es ja auch immer "ausprobieren und Unterlagen einreichen"

  • Ich denke mal, dass man die Statusmeldungen (noch) getrost ignorieren kann - mein Status hat sich noch gar nicht verändert, obwohl die beiden MyFaves bereits gestern geschaltet wurden! Ich kann in Meinem T-Mobile beide Verträge sehen (geile Nummern übrigens :) ) und laut der Statusanzeige sind die Unterlagen noch gar nicht angekommen ;)

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Kann mir bitte jemand sagen, wie ich erfahre, ob beide Verträge durch sind oder nicht? Ich bin Neukunde, habe also keinen Zugriff auf das Konto der t-mobile HP. Vermutlich stand's irgendwo, aber 30 Seiten durchsuchen - bis dahin ist der 31. bestimmt schon durch... :cool:


    Danke.

  • @ Clayiant


    Du erhälst auf jeden Fall Nachricht wenn der Vertrag NICHT durch ist ... ansonsten geht alles seinen Weg ... und irgendwann steht der Postbote vor der Tür


    Ansonsten Mail an DaRappa und mal nett fragen... aber wenn Du die Meldung haben solltest "Unterlagen erhalten" ist alles bis dahin erstmal gut :cool:

  • Danke Mike, jetzt erinnere ich mich auch wieder das so gelesen zu haben.
    Dann lehne ich mich zurück und entspanne! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Clayiant
    Danke Mike, jetzt erinnere ich mich auch wieder das so gelesen zu haben.
    Dann lehne ich mich zurück und entspanne! :top:


    Bitte :top: und ich drück die Daumen, dass Du keine E-Mail erhälst sondern nur den DPD Mann ;) (oder halt eine Versandmail wenn das jetzt funktionieren sollte!)

  • Funktioniert, ja ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Ich wüsste ja trotzdem langsam mal ganz gerne ob die Unterlagen nun da sind und ob alles seinen Weg geht, Statussystem hin oder her,....auf meine letzten 2 Emails hab ich leider keine Antwort erhalten (Bestellungen 1137 und 1106)

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!