T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • altaso: Wenn ihr keinen mehr bei bekommt werfen wir einfach eure 2 Verträge zusammen, oder?


    squall: Nein, und die Provision sinkt
    und der eine Monat GG-Frei entfällt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      altaso: Wenn ihr keinen mehr bei bekommt werfen wir einfach eure 2 Verträge zusammen, oder?


    squall: Nein, und die Provision sinkt
    und der eine Monat GG-Frei entfällt


    Muss ich dann noch mit meinen Bruder besprechen halt.
    Kann dir da aber keine Garantie geben ob er es duldet oder nicht.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasH
      DaRappa,
    ist bei euch Vorauszahlung für T-Mobile möglich, damit auch ein zweiter MyFaves Vertrag bei mir als Neukunde aktiviert wird?


    Vielen Dank :)


      DaRappa
    ich darf mich mal selbst zitieren :D

  • Nein, ist es zZ nicht. Mein Aussendienst arbeitet aber dran!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von golf16v
      Suitcase vielleicht ist dir entgangen das es alles verschiedene anbieter sind wo ich nachfrage !!!


    Vielleicht ist dir entgangen, dass du um 13:41 Uhr und um 16:13 Uhr in diesem Thread gefragt hast. Aber wenn man mehrere Anfragen bei verschiedenen Händlern stellt, kann man schon mal den Überblick verlieren.
    Schwam drüber. ;)


    Guido

  • Also dieses System mit den Statusänderungen ist wirklich merkwürdig, ne Freundin hat erst am 26. abgeschickt und erhält heut ihre Statusänderung auf "unterlagen erhalten", wir haben sie am 25. im Laden abgegeben und es ist immer noch "in Bearbeitung"...
    Von mir aus kann der ipod erst in 3 Wochen kommen, würd ja nur mal gern wissen das schonma alles erstmal "in trockenen Tüchern" ist :D

  • DaRappa
    hier meine Bestellnummer: 1002
    Maile dir ständig von Arcor, aber keine Reaktion! Status ist immer noch "in Bearbeitung".

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • DaRappa:


    Eine Nachfrage von meiner besseren Hälfte ist gerade per Email an Dich raus, Bestellnummer 1134.


    Wäre schön, wenn Du da morgen früh mal kurz rein schauen könntest ;) Danke!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Werden beide Verträge abgelehnt, falls man die andere Aktion (gute Tat 2008, auch hier ausm Forum) vor kurzem abgeschlossen hat?
    Weiß das jemand?


    Dachte da kommuniziert der Provider nicht, schade, sonst hätt ichs gleich auf meinen Vater laufen lassen :-(
    (Hotline von T-Mobile erst ab morgen früh erreichbar...)





    EDIT:
    DaRappa: Wird es im Februar eine ähnliche Aktion von dir geben? Ob dann ein Monat Grundgebühr weniger berechnet wird, ist nicht relevant, u.U. ist ja das Handy dann auch bisschen billiger bzw. die Gutschrift höher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!