T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Hoan: Du warst einer von wenigen wo tatsächlich beide Verträge abgelehnt wurden.



    das heißt für mich keine Chance auf das Handy? :-(
    Wenn doch, wie?


    Beide abgelehnt, die Frage ist nach welchen Kriterien das entschieden wird??? Liegt das evtl. an nem Fehler bei der Abwicklung oder suchen sie sich nur bestimmte Leute aus und es ist Glückssache?

  • Das hat damit nichts zu tuen.


    Deine Chance bei 2 abgelehnten Verträgen ist fast kleiner als 0 ;(


    Gründe für die Ablehnung musst du beim Netzbetreiber erfragen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Das hat damit nichts zu tuen.


    Deine Chance bei 2 abgelehnten Verträgen ist fast kleiner als 0 ;(


    Gründe für die Ablehnung musst du beim Netzbetreiber erfragen




    Ok, habe denen bei T-Mobile mal gemailt (PN ging ja nicht :D ), mal schaun wie lange ich dort warten muss (die sind ja nicht die schnellsten wie ich hörte...)

  • DaRappa, was kannst du mir denn empfehlen? Bin der, der 2 Veträge eingereicht hat (Brüder ;) ) aus Bremen.


    Jeweils einer durch der andere nicht. Bei beiden.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • naja 1+1=2 ;)


    Beide Verträge zusammenwerfen, dann habt ihr einen Duo und eine Prämie!


    Oder ihr reicht Verträge auf zB die Eltern nach, gerne auch eingescannt per Mail

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ Hoan


    Wende Dich am besten direkt an die Bonitätshotline von T-Mobile Tel: 01805-333250


    Da wird Dir geholfen, per E-Mail kommt doch meiste eh nur Standardantworten zurück! ;-)

  • Welche Hardware?


    Lieferprobleme gibt es derzeit nur bei Wii ( eingeschränkt ) und Orbit 2 ( garnicht lieferbar )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das wäre ne idee.
    Ich versuche mal über jemand anders noch was zu regeln (eltern oder so).
    Sollte alles reißen wäre aber ein Storno möglich oder?


    Könnte dir morgen bescheid geben ob ich überhaupt 2 Kundendaten nachschießen kann.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!