T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoan
    Da DaRappa auf PNs nicht antwortet muss ich doch hier reinspammen


    Du musst mal einen Blick in seine Signatur werfen: Anfragen bitte nur per Email! Steht da was von PN? :mad:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoan
    Da DaRappa auf PNs nicht antwortet muss ich doch hier reinspammen:


    Wie schaut es denn bei mir aus mit dem Status, der ist seit ner Woche auf "Unterlagen erhalten". Ich brauche das Handy bis Donnerstag oder spätestens Freitag und wüsste gern, ob das klappt und ob es ggf. Komplikationen gab.


    Du bist ja witzig ... woher soll er jetzt DEINEN Status kennen?


    Musst vielleicht noch Deinen Namen und/oder Bestell Nr. posten :rolleyes:


    Also wenn Du Dein Handy so schnell brauchst, dann ab in den nächsten T-Mobile laden ... da wird Dir geholfen da gibt es dann aber bestimmt keine Auszahlung dazu ;):rolleyes:


    Und wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Anfragen etc. nur per Mail :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von golf16v
    hi rappa wie sieht es wegen EeePCs aus !?


    Willst du die Frage jetzt im 3-Stunden-Rhythmus stellen?


    Guido

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Du musst mal einen Blick in seine Signatur werfen: Anfragen bitte nur per Email! Steht da was von PN? :mad:



    Das is halt gemeint, dass niemand im Beitrag reinspammen soll, bei ner PN kriegt man ja auch ne Mail, ein klick führt dann zur Beantwortung über ne PN, also keine Haarspalterei bitte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoan
    Das is halt gemeint, dass niemand im Beitrag reinspammen soll, bei ner PN kriegt man ja auch ne Mail, ein klick führt dann zur Beantwortung über ne PN, also keine Haarspalterei bitte ;)


    dann schreib weiter PNs so wirst Du nie eine Antwort bekommen ... DaRappa hat hier im Thread darauf hingewiesen, dass er keine PNs beantwortet ...


    Ausserdem kann man die E-Mail Benachrichtigung auch abstellen und das wird er mit sicherheit getan haben :rolleyes:


    Aber warte weiter Weihnachten ist nicht mehr weit :top:

  • Hoan,


    man kann PN´en nur mit Abstand von einer Minute beantworten. Darüber hinaus ist das Postfach begrenzt. Deshalb verweisen viele Händler hier auf die Kommunikation per Email und schließen PN aus.


    Guido

  • jaja, is ja gut, er hat ne Mail...
    Hab das im Thread nirgends gelesen, danke für den Hinweis!


    </unwichtigesThema>

  • Zitat

    Original geschrieben von Suitcase
      Hoan,


    man kann PN´en nur mit Abstand von einer Minute beantworten. Darüber hinaus ist das Postfach begrenzt. Deshalb verweisen viele Händler hier auf die Kommunikation per Email und schließen PN aus.


    Guido


    wenn er mir in einem anderen Thread das schreibt:


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Habe den Fehler schon editiert. Kann von Zuhause keinen Status einsehen, kannst mir aber gerne ne PN mit deinem Namen & Gerät senden. Evtl. kann ich dir weiterhelfen!


    dann denke ich er will eine PN oder :confused:

  • @ gs32


    schonmal dran gedacht, dass er das da mal geschrieben hat WEIL er wie er da schreibt zu Hause war und er da auch nicht an die E-Mails kommt? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!