T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Nachdem meine Mail von vor 3 Tagen unbeanowrtet blieb, habe ich eben nochmal eine Mail nachgesendet. Hoffe auf eine Info, denn der 31.01. ist bald!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • FRANKFURT: Wie ist deine E-Mail Adresse? Bei mir wird jede E-Mail beantwortet!!!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      FRANKFURT: Wie ist deine E-Mail Adresse? Bei mir wird jede E-Mail beantwortet!!!


    Ich weiß, meine Email ging erst am Freitagabend um 20.50 Uhr raus, daher keinen Streß! ;) Trotzdem hab ich bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • DaRappa
    kurze Frage nochmal.
    Wenn der Vertrag seitens T-Mobile in Bearbeitung ist, wielange kann dieser Vorgang in etwa dauern?
    Ist das nicht innerhalb 30 Min. entschieden ob ein Vertrag durch geht oder nicht?


    Nehmen wir mal an ich würde im Geschäft einen Vertrag abschließen, so dauert es doch auch nur wenige Minuten bis der Verkäufer bescheid bekommt, wie und ob der Vertrag durch geht.


    Ist dem nicht auch bei euch so?


    MFG

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Nehmen wir mal an ich würde im Geschäft einen Vertrag abschließen, so dauert es doch auch nur wenige Minuten bis der Verkäufer bescheid bekommt, wie und ob der Vertrag durch geht.


    Ist dem nicht auch bei euch so?


    MFG


    Du bist aber nicht ins Geschäft gegangen ... bei DaRappa kommen am Tag eine Unmenge an Verträgen per Post rein, die er dann bestimmt einen nach dem anderen eingibt ... klar T-Mobile wird nicht länger brauchen mit der Aktivierung ... Hauptsache der Vertrag ist bis zum 31. aktiviert :rolleyes:


    Stell Dir einfach vor Du bist gerade in seinem Laden und wir alle stehen gerade vor Dir :D ...


    Und wenn der Vertrag durchgeht ... dann geht alles automatisch in den Versand ... sollte es Probleme geben (z.B. Ablehnung) bekommst Du eine Statusänderung von DaRappa mit der Bitte sich bei ihm zu melden :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike1977
    Und wenn der Vertrag durchgeht ... dann geht alles automatisch in den Versand ... sollte es Probleme geben (z.B. Ablehnung) bekommst Du eine Statusänderung von DaRappa mit der Bitte sich bei ihm zu melden :top:


    Das Problem sind halt die Statusänderungen im Kundencenter, die nicht funktionieren. Bei mir steht immer noch vom 17.1.08 "Problem 1 Vertrag abgelehnt" und ich weiß nicht ob der Nachgereichte nun durch ist oder nicht.

  • kurze Frage:


    macht es noch Sinn, morgen am 29.01. eine PS3 zu bestellen? Dann könnte ich faxen, mailen, Post verschicken, kopieren usw.


    Eher schaffe ich es nicht, bin gerade auf dem Weg vom Urlaub zurück...

  • @ boecki


    Mail DaRappa mal nett an, ob Du morgen per Mail die Unterlagen "vorab" einreichen kannst ... Fax kannst Du vergessen wegen den Ausweiskopien ;-)


    Ich würde nur ein PostIt mit zu den Unterlagen packen mit dem Hinweis, dass Du dann vorab per mail geschickt hast ;)

  • Da DaRappa auf PNs nicht antwortet muss ich doch hier reinspammen:


    Wie schaut es denn bei mir aus mit dem Status, der ist seit ner Woche auf "Unterlagen erhalten". Ich brauche das Handy bis Donnerstag oder spätestens Freitag und wüsste gern, ob das klappt und ob es ggf. Komplikationen gab.


    gruß



    EDIT: Bestellnummer: 1067
    (Aber hat man den Nickname nicht wo angegeben? Verwechsel das wohl grad mit ner anderen Aktion...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!