ZitatOriginal geschrieben von altaso
wow zwischen Vertragseingang und Warenlieferung nur 2 Werktage? Im ernst jetzt?
Ja, das ist mein Ernst! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
wow zwischen Vertragseingang und Warenlieferung nur 2 Werktage? Im ernst jetzt?
Ja, das ist mein Ernst! :top:
Also morgen wäre (wenn Samstag jetzt mal nicht mitberechnet) mein 2. Werktag.
Wenn morgen hier der DPD Mann klingelt, dann flipp ich aus. Wäre Rekordverdächtig.
Die DPD Schnittstelle läuft doch noch nicht 100%ig
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Die DPD Schnittstelle läuft doch noch nicht 100%ig
Och, bei 2 Werktagen sehe ich das schon als 98% an
Hermes kann da auch mal das 3 fache dauern ,)
Ich meine damit das noch keine "Ware versendet" E-Mails rausgehen!
Hallo Andreas,
sind denn alle eingegangenen Aufträge bearbeitet oder liegen noch welche von Freitag bei euch? Hatte meine Unterlagen in nem brauen Umschlag mit QSC Stempel verschickt...
Grüße
Möchte mich der Frage von Amerikaner anschließen. Wie sieht es aus, habe am Donnerstag morgen mein Status (Unterlagen erhalten) bekommen. Dienstag hatte ich die Unterlagen los gesendet.
Hatt bereits per Email am Freitag kurz angefragt ob die Verträge durch sind (waren ja 2 x 2 duo) allerdings noch keine Antwort erhalten.
Hallo,
meine Frage ist ähnlich. Habe am Dienstag letzter Woche die Nachricht erhalten, dass meine Unterlagen eingegangen sind. Bis jetzt habe ich leider auch noch nichts weiteres gehört. Auf meine E-Mail Anfrage wurde leider auch nicht reagiert.
Scheint also nicht bei jedem so schnell zu klappen.
Wie lange dauert es denn in der Regel bis die Verträge und die Prämie da sind?
Gruß
ist die zweite Seite des Vertrages eigentlich zwingend nötig oder kann ich die einfach auslassen weil ich da ja letztendlich sowieso nix eintrage.
Und was genau ist mit Deckblatt gemeint ?
2. Seite brauchste nicht.
Deckblatt kommt per E-Mail.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!