T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    ist beides logisch deshalb bin ich jetzt genauso schlau wie vorher ;)



    sei nicht so neugierig!!! Spammt bitte nicht den Thread so zu!!!!
    Das nervt...

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    ist beides logisch deshalb bin ich jetzt genauso schlau wie vorher ;)


    Also wie gesagt, ich bin beim nächsten Schritt und der sprang von:
    in Bearbeitung auf Unterlagen erhalten.


    Kann nur meine Erfahrung bisher posten und denke damit wäre diese Frage geklärt ,)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Also wie gesagt, ich bin beim nächsten Schritt und der sprang von:
    in Bearbeitung auf Unterlagen erhalten.


    Kann nur meine Erfahrung bisher posten und denke damit wäre diese Frage geklärt ,)


    ok dann geb ich mich mal damit zufrieden, vielen Dank!
    Obwohl der Status mir überhaupt nicht gefällt, da die Unterlagen schon vor ein paar Tagen zugesendet wurden!


    Hoan
    Schreib nicht so einen Unsinn, wenn du selbst die Neugier in Person bist :D

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    ok dann geb ich mich mal damit zufrieden, vielen Dank!
    Obwohl der Status mir überhaupt nicht gefällt, da die Unterlagen schon vor ein paar Tagen zugesendet wurden!


    Dann warte mal bis morgen mittag/nachmittag ab ... sonst fragst Du bei DaRappe mal freundlich per E-Mail an ob die Unterlagen angekommen sind ... weil die Aktion ja nur bis zum 31 geht ... :cool:

  • komme nich so ganz zurecht :(


    Muss bei "Tarief" "T-Mobile MyFaves Duo" oder "T-Mobile MyFaves" stehen?
    Weil bei Wunschoptionen "T-Mobile MyFaves" nicht mehr auftaucht.


    weiss nicht was ich bei "Aktionskennzeichen" , "Kundenkennwort" und den einträgen da drunter schreiben soll.


    Ab "Einzugsermächtigung" ist es mir weiterhin klar.


    Auf Seite 2 muss ich nichts ausfüllen, nur eine Unterschrift unten Rechts und oben "Namen des Kunden"?
    Auch die Email Flat anklicken?



    DANKE FÜR DIE HILFE

  • Zitat

    Original geschrieben von halbschlau
    Muss bei "Tarief" "T-Mobile MyFaves Duo" oder "T-Mobile MyFaves" stehen?
    Weil bei Wunschoptionen "T-Mobile MyFaves" nicht mehr auftaucht.


    einfach oben MyFaves eintragen


    Zitat

    Original geschrieben von halbschlau
    "Kundenkennwort"


    kannst du selbst festlegen ... ist das Kennwort, dass Du dann bei der Kundenbetreuung benötigst wenn Du dort anrufst


    Zitat

    Original geschrieben von halbschlau
    "Aktionskennzeichen"


    leer lassen


    Zitat

    Original geschrieben von halbschlau Auf Seite 2 muss ich nichts ausfüllen, nur eine Unterschrift unten Rechts und oben "Namen des Kunden"?
    Auch die Email Flat anklicken?


    seite zwei kannst du getrost wegschmeissen :-)


    Den Vertrag nur halt zweimal ausdrucken und zweimal ausfüllen und unterschreiben ... dann hast Du deinen Duo ;-)


    Alles klar? :)

  • OK - Super danke -


    aber diese Wunschoption "email-flat" von der mal die rede war muss doch dazu gebucht werden?das geht auch ohne seite 2?

  • Zitat

    Original geschrieben von halbschlau
    OK - Super danke -


    aber diese Wunschoption "email-flat" von der mal die rede war muss doch dazu gebucht werden?das geht auch ohne seite 2?


    die wird automatisch aktiviert ... ich hab die Seite 2 nicht eingereicht und alles ging ohne Probleme :top:

  • Kinders, das ist doch wohl nicht so schwer, einen Neuvertrag auszufüllen?


    Seite 1 ist Pflicht, Mike1977 hat die Erläuterungen schon gegeben :)


    Seite 2 in den Mülleimer


    per Email gibts das "Deckblatt" --> ausdrucken und mit dem Vertrag und der Kopie von Ausweis- und EC-Karte einsenden, fertig.


    Bei mir war es wie folgt: Habe Seite 1 tatsächlich nur einmal ausgedruckt und verschickt, geklappt hat es trotzdem mit dem Duo und zwar in folgendem Zeitrahmen:


    - Samstag bestellt, ausgedruckt, zur Post; Status "in Bearbeitung"
    - Montag Status "Unterlagen erhalten"
    - Mittwoch: Deutsche Post liefert die zwei Willkommens-Schreiben, DPD am Nachmittag meine PS3 mit den SIM´s; Status: immer noch "Unterlagen erhalten" - who cares :p

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • wow zwischen Vertragseingang und Warenlieferung nur 2 Werktage? Im ernst jetzt?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!