T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Bei mir steht wieder einmal nur "Unterlagen erhalten" seid einigen Tagen.
    Gutes oder schlechtes Zeichen :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Bei mir steht wieder einmal nur "Unterlagen erhalten" seid einigen Tagen.
    Gutes oder schlechtes Zeichen :D


    gutes Zeichen ... war bei mir auch so ... dann steht der DPD Mann vor der Tür ... und Du weißt den aktuellen Stand der Bestellung :D


    Falls Dein Vertrag nicht durchgeht bekommst Du eine Statusänderung ansonsten halt den DPD Mann :cool:

  • Mike1977
    Wenn sich deine These bewahrheiten sollte und der DPD Mann mir eine nachträgliche Bescherung (evtl. morgen??? :p ) einräumt, dann ... ja genau dann... bin ich super zufrieden :top:


    Hab mich mal bescheiden ausgedrückt :D


    DPD Mann, du darfst gerne auch Sonntags um 12 Uhr Klingeln und nein, ich gehe nicht davon aus das du der Zeugen Jehovas angehörst oder ein Wahlkampf Populist Hessens/Niedersachens bist. Heute würde ich doch mal die Haustüre aufmachen :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Hallo. Wie sieht es mit einem DVD Recorder: Panasonic DMR-EH575EG-S silber aus? Oder Ipod Classic 80 GB? Danke...

  • Status = in Bearbeitung
    ist das der Status nach erhalt der Unterlagen oder vor??

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • vor!


    Nach erhalt der Unterlagen steht da: Unterlagen erhalten


    Edit: bekennender zwischenposter :cool:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Status = in Bearbeitung
    ist das der Status nach erhalt der Unterlagen oder vor??


    davor


    /Zwischenposter sind doof :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • DaRappa: Hübsch wäre noch ein Angebot mit einem Camcorder, am besten gleich mit HD-TV.
    Zum Beispiel Canon HV10. Lässt sich da was machen, oder habt ihr das Modell nicht bei Euronics?

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    vor! Nach erhalt der Unterlagen steht da: Unterlagen erhalten


    Zitat

    Original geschrieben von Hoan
    kann man etwas bearbeiten ohne dass es da ist? :top:


    ist beides logisch deshalb bin ich jetzt genauso schlau wie vorher ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!