T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Zitat

    Original geschrieben von kkurek
    Ich finde das ist auch etwas was unter "Kritik" gehören könnte:nicht klar ausformuliert im Angebot selbst, was denn nun dieses Deckblatt ist.


    lol, ich habe gleich empfunden. Also das sollte man evtl. wirklich genauer formulieren.
    Habe es auch nicht mitgesendet und wohl mehrere nicht wie ich hier lese ,)
    Habe aber was handschriftliches mitgesendet vorsichtshalber mit allen Daten.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • wird es nächsten monat wieder angebote in der weise geben?
    ich schaffe es wohl jetzt nicht mehr mich zu entscheiden. muss erst mal im laden genau angucken


    wäre super

  • Ich habe auch heute meine Verträge losgeschickt; hatte zuerst etwas bammel, da ich so eine Aktion noch nicht gemacht habe und es ja auch keine schriftliche Zusicherung über Gerät und Auszahlung gibt. Aber zwei Telefonate, bei denen all meine Fragen geklärt wurden, einigen Recherchen und den Verweis auf den Ebay-Account mit tausenden Verkäufen und keiner negativen Bewertung, habe ich zugeschlagen.


    Wenn alles super läuft, denke ich bin ich wieder dabei.


    Gibt es irgendwann Probleme, bei zu vielen Verträgen, oder werden dann möglicherweise keine mehr ausgestellt?


    LG

  • halbschlau: nein. Provision sinkt weiter und der eine Monat GG-Frei entfällt auch!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ich denk i muss doch noch zuschlagen ... tariwechsel haut ja hin? Hab bei t-mobile noch keinen Vertrag, bei debitel schon zwei duos....klappt das auch?
    :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von hansdampf2000
    klappt das auch?
    :cool:


    Du musst es probieren ... alles andere wäre hellsehen ;-)

  • Hallo,


    mal ne Frage:haben die Handys denn alle Simlock?Meine Eltern wollen die mit ner Eplus-Prepaid Karte
    verwenden.

  • nein, kein Simlock

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • was gibts für ne auszahlung ohne handy?


    und jez komm bitte keiner auf die idee mir das zitat von darappa von vor nem monat zu schicken :mad:


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!