T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Zitat

    Original geschrieben von DB-Olli
      exloser


    ganz genau.......ich habe es eilig, deshalb habe ich ja bei DaRappa unterschrieben :)
    Aber im ernst: darum geht es hier doch gar nicht.


    Du tust aber so ... :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von DB-Olli Übrigens: habe ordentlich Werbung für dieses Angebot gemacht und auch 4 potenzielle Kunden gefunden die nur noch warten wollten ob hier auch tatsächlich mal Hardware ankommt.


    also ich kann Dir sagen ich hab auch Werbung gemacht und bei mir und einem Bekannten ist die Hardware angekommen ... es kann auch mal am Paketdienst "klemmen" bzw. hängen ... und eine Lieferzeit von 1 Woche sehe ich noch als normal an ... bestell mal bei einigen Ebayhändlern da wartest Du 1-2 Monate wenn Du pech hast :rolleyes: ansonsten bleibt nur der gang in den Laden


    Es gillt immernoch eines ... je mehr ein Händler mit unsinnigen Mails bombardiert wird wie "ist der Vertrag durch, ist alles Versand etc." desto weniger Zeit hat er für den versand, Unterlagen bearbeiten etc.


    wenn alles normal läuft hört ihr bis zum Eingang des Gerätes nichts ausser "Unterlagen erhalten" dann würde ich ca. 1 Woche warten und dann kann man immernoch nachfragen ;-)


    Ich hab auch noch 2 Verträge in der Pipeline ... wo ich unter Zeitdruck bin weil ich ggf. den Vertrag unter anderem Namen einreichen muss ... aber quängeln hilft nix ... wichtig ist, dass der Vertrag erstmal eingegangen ist und nicht auf dem Postweg verloren gegangen ist ... der Rest nimmt seinen normalen Gang ;)



    @ 1.BigDaddy


    Ich wäre für Aldi ... Geiz ist Geil ...

  • Habe mit DaRappa alles geklärt...es liegt ein internes Problem vor !
    ( kann passieren , kein Thema )


    DaRappa Fans


    beruhigt euch wieder.......und euch allen ein schönes WE :)


    Olli :)

  • bei
    "Geben Sie hier persönliche Bemerkungen ein, die bei Ihrer Bestellung berücksichtigt werden sollen:"


    komme rein welches Handy man zu seinem Myfaves Duo vertrag haben möchte?



    Gruß

  • jo

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also ich find den service klasse. Soll mir keiner sagen, im MM würde man innerhalb von einer Minute einen kompetenten Mitarbeiter ausfinden machen können, der einem Fragen zu einem speziellen Produkt beantworten kann :top:

  • Habe das "Deckblatt" vergessen (mein Freund und Mitbewohner auch) bzw. nicht genau verstanden was damit denn eigentlich gemeint ist bis ich später hier aus langeweile gelesen habe, dass das der Anhang der Bestätigungsmail ist.
    Was nun?
    Habe dir schon eine Email geschickt und das als Anhang dazugepackt.
    Gibt das denn Probleme?
    Ich finde das ist auch etwas was unter "Kritik" gehören könnte:nicht klar ausformuliert im Angebot selbst, was denn nun dieses Deckblatt ist.

  • Moin! Bei mir und vier weiteren Bekannten ging der Vertrag heute auch raus. Allerdings haben wir bei drei der Verträge etwas gepennt. Dieses Deckblatt von dem auf der ersten Threadseite aus die Rede ist, dass soll also der Anhang der Email sein. Leider haben wir genau dieses Blatt als unserere OnlineRechnung bzw. Bestätigung des Auftrages gehalten und dann weiter ignoriert. So gesehen stand ja auch nichts von wegen "Deckblatt für die Bestellung" mit drauf ;)


    Ich hab gerade daRappa ne Mail geschickt (info@talkthisway.de) und habe da das PDF nochmal mitgeschickt. Ich hoffe, es macht euch nicht zuviel Arbeit, den Vertrag der Bestellung zuzuordnen. Ich wollte ein iPod touch mit 8GB nehmen.


    Ansonsten muss ich sagen: Super Service! Ich hab heute zweimal angerufen und hatte ziemlich schnell jemanden am Telefon und wurde auch auf alle meine Fragen hin zufriedengestellt (frisch abgelaufener Perso => was tun? und allgemeine Fragen zum Vorgehen).


    Freue mich auf jeden Fall schon auf das Gerät :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!