T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • jup, oder wir finden halt einen anderen Weg

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    was ist wenn nur 1xmyfaves durchgeht kann man dann stornieren?


    natürlich kannst Du stornieren ... aber ich denk DaRappa wird Dir dann erstmal ein gutes Angebot unterbreiten und dann kannst Du entscheiden ob Du stornierst oder das bessere Angebot annimmst :top:


    Oder versuche einen zweiten Vertrag über Deine Frau/Freundin ... Bekannter/Verwandter abzuschliessen, damit Du auf zwei Verträge kommst :-)

  • DaRappa


    warum reagierst Du hier nicht auf Kritik bzw. antwortest nicht auf PN bzgl. Hardware Zusendung ?
    Ich habe bei Dir einen Vertrag abgeschlossen und von Dir die Zusage erhalten die Hardware noch diese Woche zu erhalten.


    Das ist nun definitiv nicht der Fall !


    War der Kunde bei Dir nicht König ?


    Gruß
    Olli

  • Wie was wo Kritik?


    Hast du schonmal in meine Signatur geschaut


    " Anfragen und Bestellungen bitte per Mail "

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Ok...wusste nicht das Du PNs deiner Kunden ignorierst.....sorry, mein Fehler.


    DB-Olli:


    Auch bei mir der absolute Stillstand ! ( Unterlagen erhalten )


    Vertrag wurde am Montag freigeschaltet und Hardware sollte laut DaRappa diese Woche rausgehen ( da am Lager )


    Nix ist passiert....NADA !
    Bin echt angesäuert


    PS: auf eine Anfrage ( Donnerstag ) per PN nach dem Verbleib der Hardware wurde nicht geantwortet !


    Was bitte ist denn das ?


    Gruß
    Olli

  • PNs sind doch eigentlich sowieso nur ein netter Gag eines jeden Forums, aber um Geschäftliches abzuwickeln sind sie doch gänzlich ungeeignet: da ist mal das Postfach voll, oder es wird nicht die Mitteilung über eine neue Nachricht angezeigt. Also warum nicht Emails schreiben, die werden meistens schnell beantwortet. Aber da erwarten manche trotzdem, wenn sie abends um 20.00 eine Email verschicken, dass morgens um 08.00 eine Antwort vorliegt. Diese Leute sollte man mal nach ihren eigenen Arbeitszeiten fragen (sofern sie nicht noch zur Schule gehen :rolleyes: )...

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Heißt ja auch Telefon -Treff hier die Veranstaltung :D

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)


  • Wenn du es eilig hast, warum gehst du nicht in den naechsten MM etc...?
    Die machen nicht solche Hammerangebote..gelle... ;)


    "Geduld ist eine Tugend des Indianers und bringt einem christlichen Weißen keine Schande."

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • exloser


    ganz genau.......ich habe es eilig, deshalb habe ich ja bei DaRappa unterschrieben :)
    Aber im ernst: darum geht es hier doch gar nicht.


    Übrigens: habe ordentlich Werbung für dieses Angebot gemacht und auch 4 potenzielle Kunden gefunden die nur noch warten wollten ob hier auch tatsächlich mal Hardware ankommt.


    Das hat sich nun wohl leider erledigt da kaum noch Zeit bleibt.


    Gruß
    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!