Welche der Blackberries wären ncoh verfügbar?
Danke.
Ciao.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche der Blackberries wären ncoh verfügbar?
Danke.
Ciao.
Re: T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
...
Asus EEEPC 7" Intel Mobile CPU weiß ...
Guido
@ DaRappa
kannst du wenn Du Zeit hast mal in den E-Mails schauen ... hattest gestern abend/nachmittag noch Post (nicht dass die vielleicht im Spam Ordner gelandet ist) ... Du weist schon wegen der TomTom Geschichte ... wenns nicht durchgeht nur kurze Info bitte dann muss mein Kollege doch zur Post (wegen seiner Vergesslichkeit)
Wenns durchgeht seh ichs schon Online
Sorry für die Umstände :mad:
hat jemand Erfahrungswerte, wie lange es dauert von "Unterlagen erhalten" bis zum nächsten Status?
Hmm, also bei mir dauert der Status "Unterlagen erhalten" schon seit Dienstag an....
Bin mal gespannt ob sich da noch was tut vor dem Wochenende!
Auch bei mir der absolute Stillstand ! ( Unterlagen erhalten )
Vertrag wurde am Montag freigeschaltet und Hardware sollte laut DaRappa diese Woche rausgehen ( da am Lager )
Nix ist passiert....NADA !
Bin echt angesäuert
PS: auf eine Anfrage ( Donnerstag ) per PN nach dem Verbleib der Hardware wurde nicht geantwortet !
Hui,
na hoffentlich zieht es sich nicht immer soo lange hin...
der nächste Status ist, dass Du der Paketmann vor der Tür steht ... zumindest war es bei mir jetzt so ... wenn alles glatt läuft erhaltet ihr anscheinend keine Statusänderung ...
Wartet doch mal heute oder morgen ab ... ich denke dann wird der DPD Mann auch bei euch geklingelt haben :top:
DPD kommt bei uns zwischen 10.00-11.00 Uhr.
Samstag / Sonntag fährt DPD nicht !
was ist wenn nur 1xmyfaves durchgeht kann man dann stornieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!