T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • @ DaRappa


    kannst du wenn Du Zeit hast mal in den E-Mails schauen ... hattest gestern abend/nachmittag noch Post (nicht dass die vielleicht im Spam Ordner gelandet ist) ... Du weist schon wegen der TomTom Geschichte :D ... wenns nicht durchgeht nur kurze Info bitte dann muss mein Kollege doch zur Post (wegen seiner Vergesslichkeit)


    Wenns durchgeht seh ichs schon Online ;)


    Sorry für die Umstände :mad:

  • Hmm, also bei mir dauert der Status "Unterlagen erhalten" schon seit Dienstag an....


    Bin mal gespannt ob sich da noch was tut vor dem Wochenende!

    ......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

  • Auch bei mir der absolute Stillstand ! ( Unterlagen erhalten )


    Vertrag wurde am Montag freigeschaltet und Hardware sollte laut DaRappa diese Woche rausgehen ( da am Lager )


    Nix ist passiert....NADA !
    Bin echt angesäuert :(


    PS: auf eine Anfrage ( Donnerstag ) per PN nach dem Verbleib der Hardware wurde nicht geantwortet !

  • der nächste Status ist, dass Du der Paketmann vor der Tür steht ... zumindest war es bei mir jetzt so ... wenn alles glatt läuft erhaltet ihr anscheinend keine Statusänderung ...


    Wartet doch mal heute oder morgen ab ... ich denke dann wird der DPD Mann auch bei euch geklingelt haben :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!